Meine HWS-Sprechstunde in der Werner-Wicker-Klinik

  • Themenstarter fg14
  • Erstellt am
Eine Frau auf der Seite Kopfgelenke.de (ganz unten bei den Kommentaren) schreibt, dass sie auch geschädigt war an der HWS und Jahrzente bei diversen Ärzten und Krankenhäusern verbracht hat, bis sie im Klinikum Wedel operiert wurde. Sie ist sehr zufrieden mit der OP.

Vielleicht ist das Klinikum Wedel eine Option für uns.

www.klinikum-wedel.de/unser-leistungsspektrum/fachabteilungen/zentrum-fuer-wirbelsaeulenchirurgie/leistungsspektrum/fusionsoperationen.html
 
Auf der Kopfgelenke.de Seite hat schon eine seit 17 Jahren schlimme Symptome der hws!! Is krass

Ichs eit 30 JAhren......seit meiner kindheit.....Schmerzen, Ohrensausen,Hörprobleme, täglich Kopfschmerzen, schwindel, benommneheit, Verspannungen....seitdem wird das von Jahr zu JAhr schlimmer.......

Langensteinach-Karslbadn hat fMRT ignoriert udn stattdessens chlichte Röntgenaufnahmen udn rotations-Ct gemacht udn kich wieder heimgschickt. Bad Berka ebenflls, immerhin haben die geringe Instabilität gesehen, jedoch sind Bänder nicht gerissen sondern nur überdehnt und narbig verheilt (nach Unfall)....tja und gneau das isses ja.....nur überdehnt ist gut.....

wie bekommt man überdehnte Bänder nur wieder hin...diese wunder-arlen-therapie reißt auch nichts.........
 
War jemand bei Prof. Dr. Harms ? Er war früher im SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach, jetzt im Ethianum Klinik Heidelberg. Er praktiziert jetzt als Arzt für private Patienten. Ich weiß, dass eine Sprechstunde ca. 100€ bei ihm kostet. Zuerst schickt man ihm aber die Bilder mit Befund, und dann entscheidet er, dann befundet er das Ganze und schickt es zurück, und da wird entschieden, ob man bei sich bei ihm überhaupt persönlich vorstellen muss.

-rof Harms hat mir geanbtwortet, daß er nur privat versicherte behandelt udn gesetzlich versicherte nicht.
Auf meine Anfrage was wäre wenn ich die OP selbst zahlen würde, entgegenete mir die Assistentin mit Azhlen um die 50.000 Euro......
Laut Kuklinski helfen die OP´s leider nicht bei jedem, andere umweltmediziner warnen sogar vor OP´s wegen der Materialien im Körper und der massiven Bewehgungseinschränkung....zwangsläufig sollen weitere BAndscheibenschäden entstehen..........ich weiß auch net mehr weiter....
 
Gibt nix für uns!!!! Nichts dauerhaftes was uns wieder mu macht! Meine bekannte Lässt sich jetzt Inder Werner wicker Klinik nächsten Dienstag versteifen! Die is damals einfach gestürzt und hat den Kopf dabei verdreht gehabt! Ich bin gespannt! Die
Läuft auch schon seit zwölf Jahren so rum! Obwohl ich ja an der Diagnose immer noch weng Zweifel!
 
@phealwood

Was meinst du zum Klinikum Wedel ? Die schreiben von anderen OP-Techniken, oder machen z.B. dynamische Versteifungen, womit die Bewegungseinschränkung nicht so krass ist wie normale Versteifung.
 
@phealwood

Was meinst du zum Klinikum Wedel ? Die schreiben von anderen OP-Techniken, oder machen z.B. dynamische Versteifungen, womit die Bewegungseinschränkung nicht so krass ist wie normale Versteifung.

Fener ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus.
Mir hat ein Orthopäde hier in Frankfurt angeboten eine Versteifung zu machen welche wieder rückgängig gemacht werden könnte.......

Was bei Stürzen udn Schleudertraumen tatsächlich passiert ist ja leider strittig udn nicht erforscht.
Ich z.B. habe dn shice seit meiner kindheit un mit 17 Epilepsie bekommen...d.h. es können durchaus auch Gehirnstruktuten verletzt worden sein....MRT und CT von Schädel sind unauffällig....ebenso neurologische Untersuchungen...(Nervenmessungen VEP,SEP etc)

Ist denn überhaupt garantiert, daß eine OP Besserung der Symptome bringt. Gibt es da Erfahrungsberichte.....???
 
Gibt nix für uns!!!! Nichts dauerhaftes was uns wieder mu macht! Meine bekannte Lässt sich jetzt Inder Werner wicker Klinik nächsten Dienstag versteifen! Die is damals einfach gestürzt und hat den Kopf dabei verdreht gehabt! Ich bin gespannt! Die
Läuft auch schon seit zwölf Jahren so rum! Obwohl ich ja an der Diagnose immer noch weng Zweifel!

Kannst du uns hier auf dem Laufenden halten ob bei Ihr Besserung der Symptome eintritt....

Was hat sie denn für Symptome zur Zeit?
 
Ja kann ich euch Bescheid geben! Ja ganz schlimme! Sie kann manchmal nicht mal sprechen weil
Sie kein Gefühl mehr im Gesicht hat!!!!
 
@phealwood

Das ist ja die beste Nachricht die ich je gelesen habe. Du kennst einen Arzt der bei dir eine reversible Versteifung machen würde.

Ich hab über diese OP Methode ein Thread hier im Forum.
Der Autor von Kopfgelenke.de schreibt über diese Methode.
Einer sagte im Thread, dass in Deutschland niemand diese Methode macht.
Jetzt bin ich total positiv hoffnungsvoll überrascht.

Kannst du mir den Namen des Arztes und der Klinik sagen?
Ich glaub ich mach diese OP einfach und Berichte euch ob es mir dann besser geht oder nicht. Wenn nicht, mache ich die OP rückgängig.
 
Klar der Arzt entscheidet ob ich operiert werde oder nicht, aber wenn es kein privatarzt ist muss die Krankenkasse das Zahlen die können die Diagnose und Therapie des Arztes nicht anzweifeln.
 
Da liegst du
Leider falsch! Meine bekannte muss es auch selbst Zahlen trotz Diagnose! Die Kasse hält es für keine Indikation die kosten zu übernehmen
 
Die wollen nicht das wir gesund werden. Die können doch nicht die Diagnose eines Facharztes widersprechen. Meine kleine Hoffnung die in mir erweckt wurde ist vorüber. Ich hasse diese Welt, diese Menschen. Ich befinde mich in einem Krieg für meine Gesundheit gegen die Krankenkasse und Ärzte und allen, was soll das, die müssen kranken doch helfen und nicht aufhalten vor Genesung.

Wieviel zahlt deine Bekannte denn Schwindelina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das traurige! Sie wird aber kämpfen das sie es gezählt bekommt! Jetzt muss sie erstmal die op
Überstehen
 
Ok da macht die Werner Wicker Klinik echt einen fairen Preis.

Ps. Haben die dort bei deiner Bekannten ein Funktions MRT gemacht oder hatte sie davor ein Upright MRT gemacht ?
Kennst du ihren Befund ?
 
Oben