Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umkreis

Themenstarter
Beitritt
16.06.10
Beiträge
16
Hallo,

ich suche dringend einen Arzt in Bremen oder ca. 150 km Umkreis, z.B. Hannover, Hamburg, Osnabrück oder so, der sich mit Borreliose und Co-Erregern auskennt.

Würde mich über jede PN sehr freuen.

Ilino
 
Hallo,

suche auch dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umgebung. ( Oldenburg,
Osnabrück, Hamburg) Über PN würde ich mich freuen.
LG Liener
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen

Guten Tag,
wer kennt einen gutten Arzt, der sich mit Borreliose auskennt in Bremen? Würde mich über eine Info in PN sehr freuen! Danke
 
Es gibt in Stuhr einen Neurologen. Der ist sehr gewissenhaft und arbeitet viel mit Borreliosepatienten zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ilino, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist.
Ich hatte 18 Jahre lang Rückenschmerzen, kein Arzt hat was gefunden.
Dann habe ich zufällig an einen Info Abend über Borreliose teilgenommen.
Die erklärten Symptome hatte ich. Ich wurde von Frau Regina Uran, wohnhaft in Bremen, Heilpraktikerin, spezialisiert auf Parasiten, behandelt. Das war vor einem Jahr. Ich habe keine Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Waden und Fußschmerzen mehr.
Google nach Regina Uran Bremen.
Lieben Gruß
Angelika
 
Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Borreliose-Spezialisten im Raum Bremen und Umgebung, am besten Bremerhaven. Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Vielen Dank!
 
Hallo Lax,

herzlich willkommen im Forum!:)

Ich habe dir eine PN geschickt.:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo,
Ich suche auch dringend einen Arzt in Münster und Umgebung der sich wirklich mit der Seuche auskennt. Bitte PN.
 
Hallo

Auch ich bin auf der Suche nach einem Arzt der sich auskennt.
Am besten aus Osnabrück.
Wenn jemand einen kennt, bitte PN.

Vielen Dank.
 
Hi!
Soweit ich weiß praktiziert ein Dr. E. in OS.
LG Fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Es wäre klasse, wenn ich auch Adressen per PM bekommen könnte. Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Münster (mit abnehmender Entfernung ;)
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Hallo voba,

herzlich willkommen im Forum! :)

Du könntest auch beim Borreliose-u. FSME-Bund direkt probieren, nach einem Arzt zu fragen oder bei anderen Selbsthilfegruppen als der einen.

Startseite

Beratungsstellen des BFBD

Hier
www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/87/874128/data/Borreliose-Liste_2011-09.pdf
könntest du auch nachschauen.

Viele Grüße Quittie
 
Oben