Schwindel und alle Knochen tun weh!

Themenstarter
Beitritt
22.07.10
Beiträge
5
Hallo!
Meine Tochter, 13 Jahre alt, liegt seit gestern krank im Bett. Gestern hatte sie noch einen "dicken Kopf", Halsweh und Schnupfen. Wenn meine Tochter Fieber bekommen würde, hätte sie bestimmt welches gehabt. Aber leider bleibt das immer aus.
Heute ist Halsweh, Kopf und Nase etwas besser, aber sie klagt über Schwindel (auch im Liegen), Schwäche und schmerzende Knochen. Ihr tut alles weh.

Was kann das sein? Weiß gar nicht so recht, was ich ihr geben könnte, außer viel trinken und liegen :confused:

Vielleicht hat jemand eine Idee?

LG
Simone
 
Danke für die Antwort. Das wird es wohl gewesen sein.
Ich war ein bischen zu schnell.
Nach dem Frühstück und nachdem sie einige Zeit auf war, ging es ihr immer besser. Bis zum Nachmittag war der Schwindel und die Schmerzen so gut wie weg.
Tja, man muss einfach ein bischen Geduld haben.....
:)
 
Oben