Adern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
15
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage..
Und zwar:Können Adern/Blutgefäße um die Lunge herum platzen/reißen wenn man z.B. arg Hustet?

Grüße und danke für eure Hilfe
 
Hallo Kirschbaum,

die Geschichte, die hinter diesen Fragen steckt, hast Du ja schon in einem anderen Thread gestellt, nur etwas anders.

Es ist ziemlich ungewöhnlich, daß bei einem starken Husten eine Ader platzt/reißt. Wenn, dann müßten die Gefäße total geschädigt sein, und dafür scheinst Du mir ganz einfach zu jung.
Wie kommst Du denn auf diese Frage in Bezug auf Deine jetzige Situation?

Weitere Antworten kommen vielleicht in Deinem anderen Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/psyche-gesundheit/47688-angst-verbluten.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/47666-ziehen-lunge.html

Bitte mache nicht immer noch einen Thread auf, auch wenn Du wirklich Angst hast.
Wer antworten kann,w ird Dir in den anderen Threads antworten.

Grüsse,
Uta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben