Therapien gegen Biofilm

Themenstarter
Beitritt
18.08.23
Beiträge
20
Hallo, ich wollte kurz mich erkundigen, was eure Erfahrungen sind im Bezug auf Therapien und Strategien gegen Biofilme.
Was habt ihr verwendet und wie lange ging es bis der Biofilm sichtbar ausgeschieden wurde?
Einige haben MMS/CDL Einläufe angewendet.
Andere Samento und Banderol..Ich kann nur sagen, dass ein Heikpraktker meinte , solche Darmkuren wie z.b. von Uwe Kärstadt zur angeblichen Auflösung des Biofilms seien reine Geldmacherei und was da ausgeschieden wird nichts was mit Biofilm zu tun hat, sondern lediglich ein Gemisch von Substanzen oder wie auch immer, das im Darm wohl aufquillt und dann etwas formt, das dann für den Biofilm gehalten wird, wenn ausgeschieden wird. Ich weiss es nicht.

Jedenfalls interessieren mich all eure Erfahrungen mit dem Biofilm.

Danke und Alles gute.
Lg
 
Ha
Hast Du denn mit den Jahren herausgefunden, welche Rolle die Borrelien bei Dir gespielt haben/ spielen? Ob überhaupt..? lG!
Hallo :)
Es ist wohl immer ein ganzer Erreger- Komplex und inzwischen empfehle ich Fasten und Rohkost Sowie eine Allgm. Natürliche und Gesunde Lebensweise.
Alles andere ist oft nichts als verschwendete Zeit und Energie und mit unnötigen Kosten Verbunden.
Lg
 
gut von Dir zu hören Saturnus! Habe auch schon lange den Verdacht, dass Borrelien und auch Schwermetalle eher I n d i z für etwas anderes sind als das Grundübel selbst. Willst Du mal berichten, was Du beim Fasten und Deinen Diäten ganz konkret erlebt hast? Wie Immun- und Nervensystem, der Stoffwechsel darauf reagiert haben..(?) lG!
 
Ja, gerne.
Ganz wichtig ist, das Fasten richtig zu machen und es auch durchzuziehen-lange genug.
Und wie lange es jeweils braucht, um etwas auszuheilen kann man nicht sagen.
Ich bin bei einer sehr guten Ärztin, die nichts haltet von medis und dergleichen, aber umso mehr von Fasten.
Wasser und trockenfasten sind die effektivsten heilmethoden, die uns die Natur zu bieten hat.
Stellt man nach erfolgreichem Fasten auf gesunde rohkost um und bleibt auch dabei so kann man sich auf ein langes gesundes Leben freuen.

Ich empfehle die Bücher Von Markus Rothkranz
Und Dr. Switzer
Und natürlich die Werke von Dr. Filonov

Lg
 
Biofilm ist me ein wichtiges Thema… willst du mal genauer beschreiben, wie du darauf gekommen bist? Oder kommt die Idee nicht von Dir?..lG!
 
Hallo,
Ja, es gibt viele gute Quellen über Biofilme. Dr. Marty Ross, klinghardt.
Es gibt eine Kur offenbar von Gerhard Steidel , mit dem jemand in einer Woche von Borreliose geheilt wurde.
3X täglich für eine Woche:

25 ml DMSO
15 tr rizol zeta
8 tr wasserstoffperoxid
350 ml wasser
Saft von 2 biozitronen

Und ich hätte Ideen wie man es noch optimieren könnte -eben genau in dem man den Biofilm erfolgreich auflöst am besten mit einer Kombination von verschiedenen Mitteln.
Und werde es -auch inspiriert durch klinghardt-
In diesem Sinne weiterentwickeln durch folgende Anpassung
.

2 Wochen vorher biofilm Mittel Einnehmen wie biofibrin oder biocidin
Mit lumbrokinase.
Statt rizol Zeta rizol Spezial nach klinghardt und davon 3x 48 Tropfen.
Und japanischer knöterich.

;LG
 
Ideen sind immer gut! Aber wie waren Deine konkreten Erfahrungen in der Vergangenheit?? Ist vielleicht noch interessanter ;-)
 
…hab ich auch längst alles durch, mich interessieren echte Erfahrungsberichte, keine „Wissenschaft“, ehrlich gesagt…
 
Dein altes Profil wurde scheinbar gesperrt!? Ich finde es gut, dass Du so viel Verschiedenes ausprobierst, anders gehts wohl auch nicht. Allerdings wäre eine singuläre Erfolgsstory (bestimmter Ausnahmemediziner) für mich erstmal noch kein Beleg für die allgemeinen Erfolgsaussichten..lg!
 
Oben