Fieber ohne Erkältung - 4 Wochen danach immernoch Benommenheit

Themenstarter
Beitritt
02.04.18
Beiträge
15
Hallo Community,

Ich bin 19 Jahre alt, männlich und bin langsam am verzweifeln...

Allgemein habe ich schon längere Zeit (ca 2 Monate) Magenbeschwerden, die sich hauptsächlich in Obstipation äussern. Die Stuhlfarbe wechselt manchmal von Lehmfarbig zu Grau.

Aber vor 4 Wochen fing alles eigentlich an:
Mir wurde beim Autofahren sehr Übel, ich bekam ein Schwächeanfall und Herzrasen. Wusste nicht was los war mit mir.
Hatte mich den ganzen Tag über schon unwohl gefühlt.
Bin direkt zum Arzt, er beruhigte mich.
In der Nacht bekam ich dann sehr starken Nachtschweiss.
Am Tag darauf war es wieder ok (kein Fieber etc.) nur etwas Benommenheit und Übelkeit. Das ging so 2-3 Tage. Immer Nachts sehr starker Nachtschweiss. Ich fühlte mich auch zunehmend gegen Abends wärmer. Aber Fieber hatte ich keins.
Dann 4 Tage nach dem Schwächeanfall im Auto, fühlte ich mich gegen Abend hin immer wärmer. Ich messte die Temperatur: knapp 40 Grad.
Der Arzt meinte es sei ein normaler Infekt. Ich sollte ihn nur auskurieren mit bettruhe etc. was ich auch versuchte.

Dann am folge Tag hatte ich gar kein Fieber mehr und auch kein Nachtschweiss. Aber so eine Benommenheit (das gefühl nicht klar Denken zu können, neben sich zu stehen) dieses Gefühl hält bis heute an und ist eher stärker als schwächer geworden. (Am anfang dachte ich, das wäre normal und würde vergehen) Ich habe Konzentrationsstörungen bin sehr vergesslich, dieser Zustand macht mich echt langsam verrückt, ständig neben ich zu stehen. Habe jetzt auch ein viel schlechteres Zeitgefühl und bin relativ bettlägerig, müde und fertig.

Ein Blutbild wurde erstellt, aber alles gut. Keine Influenza viren.
Die Ärzte stochern im Dunkeln, einige schieben es bereits auf die Psyche, was ja nicht ausgeschlossen ist aber für mich doch eher unwahrscheinlich, da ja auf jeden fall irgend ein Infekt o.ä. vorlag und die Benommenheit damit begann.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: hatte an einem Tag starke Brustwarzenschmerzen, hab in der gesamten Zeit 7 Kilo abgenommen (wiege normalerweise 68kg bei 188cm jetzt nur noch 61) und obwohl ich seit 2 Wochen wieder sehr viel Esse nehme ich nicht zu. Weiterhin habe ich immernoch Beschwerden mit meinem Stuhlgang, zudem ab und zu kleinere Herzaussetzter.

Was ich noch vergessen habe: Ich habe auch seit 4 Wochen sehr starke Magengeräusche und ab und zu Magenzuckungen/stechen.
Magenspiegelung (nicht Darm) wurde mitte Februar durchgeführt, da ich ja schon längere Zeit Magenprobleme habe, allerdings ohne Befund.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wenn ihr noch irgendwelche infos braucht gebt bescheid.
Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jsjs,

sind bei Dir auch die Leberwerte bestimmt worden?
https://leber-info.de/lebererkrankung/leberwerte/

Hast Du ein Haustier bzw. kannst Du Dir Würmer eingefangen haben?
Wie ernährst Du Dich?
Ist schon eine Stuhlprobe gemacht worden, um Bescheid über die Darmflora zu bekommen?
Ist Deine Schilddrüse gründlich vom Facharzt untersucht worden?
Weisst Du etwas von Allergien und/oder Intoleranzen?

Grüsse,
Oregano
 
Danke erstmal für die schnelle AW!

Ja, tatsächlich habe ich eine Katze. Eine Stuhlprobe wurde entnommen, welche allerdings nur auf Keime/Pilze untersucht worden ist. Mein Arzt sagte ein Keim wäre dabei welcher aber jeder Mensch insich tragen würde und der mir also nicht schaden würde. Würmer habe ich auch schon verdächtigt aber mein Arzt meinte ich hätte keine.

Schilddrüse wurde nicht untersucht weder Blut noch Ultraschall. Kann eine Schilddrüse sowas auslösen? Ich glaub mein Hausarzt meinte letzens, dass er die noch untersuchen will.

Allergien/Intoleranzen habe ich gar keine (soweit ich weiß). Habe bisher immer alles sehr gut vertragen.


Ich frage mich inwieweit das mit dem komischen Infekt vereinbar ist. Dachte irgendwie an EBV.

Sorry vergessen: Ernähren tu ich mich eigentlich normal so wie immer eben.
Wie kann ich das mit den Würmern überprüfen lassen? Lösen die auch fieber aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jsjs,

lies' Dir doch bitte mal diesen Artikel durch:

https://www.jutta-bruhn.de/schilddruese-und-darm/
... Schilddrüse und Darm

Diese Beschwerden sind typisch bei Schilddrüsenproblemen:

Gewichtszunahme trotz Diäten
nicht ab- und nicht zunehmen können
bleierne Müdigkeit
ständiges Frieren
geschwollene Augen
Weinerlichkeit, traurig sein
Vergeßlichkeit, Konzentrationsstörungen …
Depressionen
Haarausfall
und noch andere.

Geht man mit solchen Beschwerden zur Schulmedizin, wird das Blut untersucht, um die Wirkung der Schilddrüsen-Hormone zu bestimmen. Das ist aber zu kurz gegriffen. Denn
...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo jsjs;

Ich hdachte Jahrzehnte, es könne nicht am Essen liegen und lag total falsch. Ich hatte maskierte Unverträglichkeiten : Zöliakie, Milcheiweiß, Lactose am Schluss Fructose! Habe ich erst mal durch Auslass selbst herausbekommen. Die Z. wollte ich abklären lassen, es wurde aber nur die Hälfte der Diagnostik gemacht, wie leider so häufig.

Gewichtsabnahme hatte ich durch Fructose, bleierne Müdigkeit, Geräusche im Darm, Tendenz Verstopfung, Zahnfleischbluten. Der Stuhl ist bei zuviel Fructose bei mir sehr dunkel , schmiert und will nur langsam raus. Er riecht dann auch seltsam, irgendwie chemisch. 30% der Bevölkerung sollen betroffen sein.

https://www.amazon.de/Fruchtzuckera...oks_authors_browse-bin:Maximilian+Ledochowski

Mit diesem Buch habe ich den Auslass gemacht und nach 1 Woche war klar, dass es mein Problem war, ist.

Die Würmer gehören natürlich behandelt!

Tippe auf mehrere Probleme.

Leider macht die normale Ernährung auf Dauer mehr oder weniger krank, weil sie nichts damit zu tun hat, was der Körper als Nahrung will:
Zucker, Zuckerstoffe, Glucose-Fructosesirup , Zusatzstoffe, Verdickungsmittel, Citronensäure m Geschmacksvertärker.....in verarbeiteten Lebensmitteln sind auf Dauer ein Problem. Milchprodukte, Getreide (glutenhaltige ) gelten als nicht artgerecht. Umso jünger, umso mehr Fehlernährung. Wir sind....noch mit relativ natürlichen Lebensmitteln aufgewachsen zum Glück, bin 52 und stamme aus dem Osten. Leider ist in meiner Familie viel Krankheit und so hat mir das nur bedingt genützt.

SD gehört von einem Spezialisten untersucht und eingestellt.
Der HA misst in der REgel nur den TSH, mit Glück FT3, 4. ABer ob er dann sinnvoll interpretiert, ist die Frage.
Alles Gute.
Claudia
 
Hallo jsjs,
Eine Stuhlprobe wurde entnommen, welche allerdings nur auf Keime/Pilze untersucht worden ist. Mein Arzt sagte ein Keim wäre dabei welcher aber jeder Mensch insich tragen würde und der mir also nicht schaden würde. Würmer habe ich auch schon verdächtigt aber mein Arzt meinte ich hätte keine.
Hast Du eine Hauskatze oder geht sie nach draußen?
Wird sie regelmäßig entwurmt?
Ist ihr Stuhl oder Deiner auf Parasiten untersucht worden? Die Suche nach Parasiten beim Menschen verläuft oft ohne Ergebnis; das heißt aber nicht, daß keine Parasiten da sind.
Mich würde interessieren, welcher "harmlose" Keim bei Dir gefunden wurde, den der Arzt aber unwichtig findet?
Wie begründet Dein Arzt seine Meinung, daß Du keine Parasiten hast?`

Ich möchte Dir keine Parasiten andichten, ab er ich finde, daß die Diagnostik so gut wie nur irgend möglich gemacht werden sollte. Und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
https://www.meine-gesundheit.de/krankheit/krankheiten/wuermer
https://www.isshappy.de/parasiten-im-darm-erkennen-und-loswerden/

Mir wurde beim Autofahren sehr Übel, ich bekam ein Schwächeanfall und Herzrasen. Wusste nicht was los war mit mir.
Hatte mich den ganzen Tag über schon unwohl gefühlt.
Bin direkt zum Arzt, er beruhigte mich.
In der Nacht bekam ich dann sehr starken Nachtschweiss.
Hast Du eigentlich in dieser Zeit Dich auch übergeben?
Inwiefern hat der Arzt Dich "beruhigt"? Das kann doch eine Grippe gewesen sein. Die muß nicht immer mit Husten und Schnupfen verbunden sein. Die anderen Symptome passen doch. Und dieses Jahr ist die Grippe wirklich fies und kann lange andauern.
... Zu den häufigen Grippesymptomen gehören zunächst das plötzliche Auftreten von Schüttelfrost, Schweißausbrüchen und hohem Fieber. Diese Symptome gehen oftmals mit Appetitlosigkeit einher. Dadurch fühlt man sich bei einer Grippe häufig geschwächt, abgeschlagen und müde. Hinzu kommen meist auch noch Kopf- und Gliederschmerzen, die eine zusätzliche Belastung darstellen. Schwindelgefühl und Übelkeit sowie eine Überempfindlichkeit gegenüber Geräuschen und Licht können ebenfalls bei einer Grippe auftreten. Weitere typische Symptome sind darüber hinaus eine trockene Kehle und damit verbundene Halsschmerzen sowie Reizhusten. Nicht ganz so häufig sind eine verstopfte Nase oder Schnupfen. Ein allgemeines Schwächegefühl kann auch nach Abklingen der Influenzainfektion noch für einige Tage andauern.

Dabei müssen jedoch nicht alle der genannten Symptome im Zuge einer Grippeerkrankung tatsächlich auftreten.
...
https://www.erkaeltungs-ratgeber.de/grippe/symptome

Warst Du vor Ausbruch dieser Krankheit in Urlaub?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine Hauskatze oder geht sie nach draußen?
Wird sie regelmäßig entwurmt?
Die Katze darf raus und wurde noch nie entwurmt.
Woch ich beim Arzt das Thema Parasiten angesprochen habe, hat er einfach
gleich abgewinkt. Noch gefragt ob ich im Ausland wäre, war ich aber nicht. Dann war die Sache für ihn gegessen. Stuhlgang wurde soweit ich weiß ausschliesslich auf Keime untersucht. Am Telefon wusste die Sekräterin nicht welcher Keim. Nur das er eben nicht gefährlich sei und alle ihn in sich tragen würden. Habe erst am Donnerstag wieder einen Termin, da werde ich mal nachfragen.

Also mein eigenes Gefühl sagt mir auch, dass schon längere Zeit etwas mit meinem Magen/Darm nicht stimmt. Wie gesagt, ständig Verstopfung und auch sehr viel unverarbeitete Reste im Stuhl. Und in dem Artikel den du Oben gepostet hast, steht ja auch, dass das auf die Schilddrüse Auswirkungen hat.





Ich möchte Dir keine Parasiten andichten, ab er ich finde, daß die Diagnostik so gut wie nur irgend möglich gemacht werden sollte. Und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
Danke! Du hilfst mir echt enorm weiter! Habe teilweise das Gefühl, dass mein Arzt mich nicht ganz versteht. Das mit der Schilddrüsenuntersuchung hat er auch verzögert angeordnet. Ich bekam ein Anruf aus heiterem Himmel und es hieß ich soll nochmal vorbei kommen wegen der Schilddrüse. (Vielleicht ist ihm irgendwie aufgefallen, dass ich über 3 Jahre 2-3x wegen kleinen Erkältungen vorbeigekommen bin und sonst alles immer absolut Super war...und jetzt plötzlich die letzen 5 Wochen wahrscheinlich 6x bei ihm war.)



Ich möchte Dir keine Parasiten andichten,
Dann werde ich einfach, wenn bei der Schilddrüse nichts herauskommt (Facharzt so wie @bestnews empfohlen hat) einfach meinen Arzt nochmal bitten nach Parasiten zu schauen?



Hast Du eigentlich in dieser Zeit Dich auch übergeben?
Komischerweise 3-4 Wochen davor, einmal. Dachte es wäre ein normaler Magen-Darm-Infekt. Danach verspürte ich auch keinerlei Symptome wie Benommenheit etc.




Inwiefern hat der Arzt Dich "beruhigt"? Das kann doch eine Grippe gewesen sein. Die muß nicht immer mit Husten und Schnupfen verbunden sein. Die anderen Symptome passen doch. Und dieses Jahr ist die Grippe wirklich fies und kann lange andauern.
Genau er meinte es sei ein "gripaler Infekt".
Ja ich war ja auch bis noch vor zwei Wochen der Meinung, dass es eine Influenza sei. Aber dieses Benommenheitsgefühl hielt bzw. hält konstant an, ist im Verlauf dieser Woche teilweise schlimmer geworden. Und diese Vergesslichkeit und dadurch das schlechte Zeitgefühl sind auch erst etwas später dazugekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Grippe derartige Symptome schon über vier Wochen auslöst.

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen: Habe seit ca. 3 Wochen Schlafstörungen. Schlafe immer von 0 - 4/5, wache dann auf und danach nur noch Halbschlaf. Fühle mich total unausgeschlafen.

Das Problem ist auch, dass ich merke das der Zustand der ständigen Benommenheit mir schon langsam auf die Psyche schlägt. Komme im Alltag null klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jsja,

- was ich demnächst an Deiner Stelle tun würde: Katze entwurmen und vorher untersuchen lassen, ob sie Parasiten hat.
- Dann: eben fragen, welche "Keime" jeder hat und Du eben auch.
- Sicherheitshalber würde ich zum HNO-Arzt gehen und den mal die Nebenhöhlen alle anschauen lassen mit Ultraschall. Vielleicht hat sich da etwas festgesetzt. Falls Du auch Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden hast: Abstrich machen lassen.

Weißt Du noch, was Du gegessen hast, bevor Du Dich übergeben hast und auch, bevor es Dir im Auto so "blümerant" wurde?

Grüsse,
Oregano
 
Ich hdachte Jahrzehnte, es könne nicht am Essen liegen und lag total falsch.
Danke auch dir für deine Antwort!
Ich werde das auf jedenfall beim Arzt ansprechen (Allergien, Intoleranzen)
Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, v.A. mit dieser Grippe oder was es auch war und der anschliessenden Benommenheit.
Keine Ahnung :confused:


Tippe auf mehrere Probleme.
Das kann ich mir gut vorstellen, also die Benommenheit hat erst mit der Grippe angefangen (könnt natürlich ein blöder Zufall sein k.A.) also geh ich mal davon aus, dass dieser Infekt für die Benommenheit verantwortlich ist zumindest indirekt. Der Magen hat schon längere Zeit davor Probleme gemacht, aber das war alles (zumind. gefühlt) im Rahmen des erträglichen.


Der HA misst in der REgel nur den TSH, mit Glück FT3, 4. ABer ob er dann sinnvoll interpretiert, ist die Frage.
Okey danke für den Tipp, falls mein HA nichts findet werde ich auf jedenfall nochmal zum Spezialisten gehen.



Was mir noch aufgefallen ist:
heute bin ich mit verschleimten Hals und Nase aufgewacht (wie ein Kloß im Hals), ging aber mit Taschentuch und Runterschlucken schnell weg.
Könnte es vielleicht sein, dass sich grade der Schleim auch im Kopf (Nebenhöhlen) abgesetzt hat und nicht rauskommt? Grade weil die Grippe ja ohne (gemerkte) Erkältung abgelaufen ist? Was könnte ich da tun?
 
Okey, Danke für die Tips! Werde ich auf jedenfall machen.

Sicherheitshalber würde ich zum HNO-Arzt gehen und den mal die Nebenhöhlen alle anschauen lassen mit Ultraschall.
Ich war vor einer Woche schon beim HNO, er hat es sich kurz mit der Taschenlampe angeschaut (kein Ultra-Schall) und meinte da sei nicht, und wenn ich mich "noch nicht ganz wohl fühlen" sollte, so sei das normal. Halsschmerzen habe ich eigentlich keine, Kopfschmerzen auch nicht.


was Du gegessen hast, bevor Du Dich übergeben hast und auch, bevor es Dir im Auto so "blümerant" wurde?
Leider nein, aber es war auf jedenfall nichts "außergewöhnliches" für mich. Habe mich in der Zeit so wie immer ernährt.
 
Sorry für den Doppeltpost hab mal wieder was vergessen...
Die Magendarmbeschwerden, die sich ja schon sehr lange äußern (seit anfang Februar) hatten auch schon damals etwas Auswirkung auf mein Gehirn (so fühlte es sich auf jedenfall an). Hatte oft ein plötzliches, kurz auftauchendes Schwindelgefühl und wie gesagt ständige Probleme mit dem Stuhl.
Also Candida, Parasiten,... könnten echt sein. Das Problem ist, ich hab das Gefühl mein Arzt will das nicht mehr hören.
Wie kann ich Candida/Parasiten möglichst zuverlässig testen lassen?
 
So, habe mich bisschen über Candida informiert. Irgendwie treffen da schon viele Sachen auf mich zu.
Habe schon immer ein Akneproblem gehabt und dann dummerweise vor ca 11 Monaten Minocylin (Antibiotikum gegen Akne) genommen, was natürlich nichts gebracht hat. Vielleicht hat ja jetzt die Grippe mein Immunsystem so geschwächt, dass es zu einem ausbruch gekommen ist.
Habe ausserdem verstärkt Zungenbelag, pelzig und hellgelb. Und mein Schweiß riecht irgendwie nach Hefe (ich hoffe meine Einbildung spielt mir hier keinen streich) also der Geruch hat sich definitiv verändert.

Und alle folgenden Symptome würden ja auch irgendwie zutreffen:
- Neben sich stehen/Benommenheit/Konzentrationsstörungen
- Schon sehr lange Zeit konstant schlechter werdende Magenprobleme (Verstopfung, wechselnder Stuhl, sehr viel unverarbeite Reste im Stuhl, extreme Magengeräusche schon bei geringer Nahrungsaufnahme, Gewichtsverlust und kein Zunehmen können, trotz guten Appetits)
- leichte Herzprobleme
- ...s. O.

Die Frage die sich für mich stellt, wie gehe ich vor wenn der Arzt sagt, dass es sich bei dem "ungefährlichen Keim den jeder hat" um Candida o.Ä. handelt? Macht es Sinn auf Verdacht zu behandeln?
 
Hallo jsja,
- Dann: eben fragen, welche "Keime" jeder hat und Du eben auch.
So, ich war heute beim Arzt und habe ihn direkt gefragt um welche Keime es sich handeln würde: er meinte das sei ein "apathologischer unbedenklicher Keim". Auf weitere Nachfrage, welcher es denn sei meinte er, dass er die Unterlagen nicht da hätte aber ich mir sicher sein soll, dass er unbedenklich sei.

Selbstverständlich habe ich direkt einen anderen Arzt kontaktiert, bei dem ich eine weitere Stuhlprobe machen soll. Er kommt mir wesentlich kompetenter vor.

Soweit so gut, der Arzt hat dann noch meine Schilddrüse untersucht und meinte sie sei "wunderbar" bis er dann plötzlich länger innehielt und meint, dass sie auf der linken Seite doch bisschen klein sei und meine Benommenheit evntl. davon rühren könnte. Blut wurde mir zusätzlich für die Schilddrüsenwerte auch abgenommen. Donnerstag habe ich die Ergebnisse. @bestnews hat aber absolut recht, ich werde die Werte dann bei einem Facharzt überprüfen lassen.
Der Arzt sagte mir außerdem, dass wenn bei der Schilddrüse nichts rauskäme, dass ich dann Opipramol nehmen soll...

Stehe eigentlich wieder am Anfang:mad::mad:
 
Hallo jsjs,

wenn die Schilddrüsenwerte dann da sind, wäre es gut, wenn DU sie hier einstellen würdest. - Hier kennen sich etliche User aus eigener Erfahrung gut damit aus...

Bitte laß' Dir überhaupt von allen Untersuchungen, Blutbildern etc. eine Kopie für zu Hause geben !

Grüsse,
Oregano
 
Okey, die Schilddrüsenwerte werde ich direkt posten. (Ist echt krass wenn man bedenkt, dass mir in einem Forum mehr geholfen wird als beim Arzt).
Anbei trotzdem schonmal im Voraus mal das Blutbild, schaden kann es ja nicht.

Anhang anzeigen Blutbild.pdf
 
Der Arzt sagte mir außerdem, dass wenn bei der Schilddrüse nichts rauskäme, dass ich dann Opipramol nehmen soll...

ja sicher, dann vergisst du, dass du eventuell krank bist und stellst keine dummen Fragen mehr ....:D
ich würde den Arzt sofort wechseln und die Ernährung umstellen, weniger tierische Produkte, kein rotes Fleisch, keine Milchprodukte, weniger Getreide,... dafür viel mehr Gemüse, Kräuter, ... wenn möglich bio.
Und ich würde mich auf Gallensteine untersuchen lassen und Parasitenkräuter nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, dann vergisst du, dass du eventuell krank bist und stellst keine dummen Fragen mehr
Da hast du wahrscheinlich recht..:mad:
Als ich ihm sagte, dass die Benommenheit direkt mit der Grippe eingesetzt hat, meinte der Arzt das sei Zufall :schock:
Das kann ich einfach irgendwie nicht glauben...

Ernährung umstellen
Das werde ich tun. Der andere (kompetentere) Arzt empfohl mir auch ein Ernährungstagebuch zu führen, was ich auch machen werde. Rotes Fleisch ess ich übrigens schon längere Zeit keins mehr, Milchprodukte wenig dafür viel Getreide & Gemüse... Werde das Getreide die nächsten Wochen eindämmen.
Gluten wurde ja bei mir auch angeblich vor 2 Monaten bei der Magenspieglung ausgeschlossen.


Was meint ihr eigentlich bezogen auf meine Symptome zu EBV? (v.A. wegen Grippeähnlichen Symptomen)
Treffen die da zu, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Hier eine kurze Übersicht weil ich langsam echt den Überblick verliere:
Blutbild [einwandfrei]
Schilddrüse [wird gemacht]
Candida (nötig?) [ungeklärt]
EBV (nötig?) [ungeklärt]
Magen/Darm [Nur Magenspieglung vor 2 Monaten gemacht]
Würmer/Parasiten [wird gemacht]
Vitaminmangel/Nährstoffmangel (nötig?) [ungeklärt]
HNO [reingeschaut ohne Befund]
Augenarzt [ungeklärt]
Borreliose [ungeklärt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jsjs,

Dein Blutbild scheint ja soweit in Ordnung zu sein. Ich vermisse allerdings Entzündungswerte und Leberwerte.
Sind die gar nicht bestimmt worden?

Grüsse,
Oregano
 
Ich vermisse allerdings Entzündungswerte und Leberwerte.
Hey Oregano,
Mein Hausarzt hat ein kleines Blutbild vor 3 Wochen gemacht und da meinte er telefonisch, dass Leberwerte + Entzündungswerte auch i.O. seien.
Also das Blut ist anscheinend wirklich ok.
Vitamin/Nährstoffmängel wurde allerdings bisher noch nicht getestet.
VG
 

Ok habe grade meinen Arzt angerufen, da die Ergebnisse jetzt gekommen sind. Schilddrüsenwerte und sogar Leberwerte (wurden nochmal gemacht anscheinend) keinerlei Auffälligkeiten, nicht mal Grenzbereich. Werde trotzdem nochmal das schriftl. Dokument verlangen, wobei ich nicht denke, dass das Zielführend ist...
Die Sekräterin meinte zudem, dass die Werte hervorragend währen und ich in die Richtung nichts zu befürchten habe.

Also wie gesagt, der Hausarzt ordent die Sachen jetzt als somotoform ein und meint, ich soll Opipramol nehmen. Bin jetzt natürlich überfragt was ich machen soll. Opipramol zu nehmen kommt für mich irgendwie nicht in Frage obwohl es doch recht verlockend ist, grade weil ich ja schlecht schlafe.
Mehr kann ich glaube ich von dem Arzt nicht erwarten.:confused:


Mir geht es weiterhin relativ schlecht. Heute auf Rat des Arztes 2-3 Kilometer spazieren gegangen, danach total erschöpft und fertig, als wäre es ein Marathon (Bin eigentlich ein sportlicher Mensch). Fühle mich immernoch krank, als hätte ich eine Erkältung (leichtes Hitzegefühl als hätte man erhöhte temp.) Benommenheit nach wie vor da.
Habe mich auch nochmal bei Med1 bezüglich EBV eingelesen. Das trifft schon irgendwie auch auf mich zu: nach sehr hohem Fieber plötzliche Benommenheit etc. Und Magen-Darm auch nicht abwegig.
Sollte ich das testen lassen? Oder lässt sich das anhand meines Blutbildes schon ausschliessen?

Ich hoffe ihr könnt mir mit Tips weiter helfen. Bin bisschen aufgeschmissen.
Danke auch nochmal v.A. @Oregano, für das stetige Unterstützen und Antworten deinerseits!
VG
 
Oben