Akupunktur gegen Trigeminus Neuralgie

  • Themenstarter feuerbeke
  • Erstellt am

feuerbeke

Ich bin 75 Jahre und leide seit 3 Jahren an Trigeminus Neuralgie. Sie wird mit Tabletten bekämpft.
Geht es auch mit Akupunktur ohne Tabletten?
 
Hallo feuerbeke,

hast Du eine Ahnung, was die Ursache(n) Deiner Trigeminus-Neuralgie sind? Was ist da alles untersucht worden? Welche Medikamente nimmst Du und helfen sie überhaupt?

Akupunktur kann auf vielen Gebieten helfen, vor allem, wenn sie von einem erfahrenen Akupunkteur ausgeführt werden. Mit ein bißchen Glück zahlt da sogar die Kasse mit.

Hast Du Dich hier im Forum schon umgesehen nach Threads, die sich mit der Trigeminus-Neuralgie beschäftigen? :

Artikel zu Trigeminusneuralgie
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/68813-trigeminusneuralgie-cmd-ganz-anderes.html
https://www.symptome.ch/vbboard/kra...typische-trigeminusneuralgie-weiss-rat-2.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/63615-schmerzen-gesichtsbereich.html

https://www.symptome.ch/vbboard/kra...trigeminus-neuralgie-start-zahnschmerzen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/126309-trigeminus-neuralgie-gesicht.html
...

Über die SUchfunktion oben rechts finden sich sicher noch mehr entsprechende Threads.

Weißt Du, ob Du Lebensmittel-Allergien bzw. -Intoleranzen hast?
Wie sehen Deine Zähne aus? Sind da evtl. unverträgliche Materialien drin?

Grüsse,
Oregano
 
Oben