Hallo Aus NRW

Themenstarter
Beitritt
29.03.16
Beiträge
3
Bin neu hier und habe Hashi. Leider fühle ich mich nicht gut beraten, bzw. kommt es mir so vor als ob meine Krankheit als Bagatelle angesehen wird oder ich als Hypochonder. Ich hoffe ich find hier Antworten.
 
Hallo sela74,

herzlich willkommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!

Es kommt leider öfter vor, dass es bei der Beratung hinsichtlich Schilddrüse mangelt. Vielleicht können wir Dir in dieser Rubrik weiterhelfen: Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung

Du darfst dort gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten - wichtig sind vor allem die bisherigen Untersuchungsergebnisse (sämtliche Schilddrüsenwerte, Ultraschall...).

Hier Schilddrüse – Symptome, Ursachen von Krankheiten könntest Du Dich zusätzlich informieren:)..

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben