HILFE! Stinke trotz Duschen

Themenstarter
Beitritt
13.03.14
Beiträge
154
Guten Tag meine Freunde

Ich werde euch schnell mal meine Lage erklären, damit Ihr meine Geschichte wisst. Alles fing an mit dem Schwitzen in der Achseln. Vor 2 Jahre hatte ich psychische Probleme mit dem Schwitzen gehabt, sobald ich früher in Kontakt mit Menschen oder Freunden kam oder draussen unterwegs war, fing ich an zu Schwitzen. Es war aber nur psychisch das heisst ich habe nur geschwitzt, weil ich dran denken musste. Nun bin ich wieder gesund und schwitze nicht mehr, wenn ich unter Menschen bin.

Alles gut nun habe ich ein anderes Problem und zwar: Wenn ich duschen gehe, egal mit welchem Shampoo ich benutze, ich stinke immer noch nach dem duschen. Es kommt mir vor als das Shampoo gar nichts nützt, ich dusche z.B. mit Head & Soulders, dass riecht so gut aber egal ob ich mit dem dusche, ich rieche nicht nach dem Shampoo mit dem ich geduscht habe. Den starken stinkenden Geruch kann ich nur während dem duschen erkennen sonst nie(am besten kann ich ihn riechen wenn ich mich nach unten beuge während dem Duschen und wieder auf) Ich kann nicht genau sagen nach was es riecht, aufjedenfall riecht es nicht gut.
Ich kann so oft duschen wie ich will ich stinke vielleicht nicht mehr so fest wie zuvor aber ich stinke immer noch. Ich weiss nicht was für Probleme ich habe oder wie ich das untersuchen lassen soll.

Ich brauche unbedingt eure HILFE.:confused:

Gebt mir Tipps und Ratschläge BITTE.:)
 
HILFE! STINKE trotz duschen

Den starken stinkenden Geruch kann ich nur während dem duschen erkennen sonst nie(am besten kann ich ihn riechen wenn ich mich nach unten beuge während dem Duschen und wieder auf) Ich kann nicht genau sagen nach was es riecht, aufjedenfall riecht es nicht gut.
Ich kann so oft duschen wie ich will ich stinke vielleicht nicht mehr so fest wie zuvor aber ich stinke immer noch.

Guten Morgen,

ich weiss nicht wirklich was dein Geruchsproblem verursachen köönte, aber ich hatte eine Zeit lang ähnliche Probleme.
Bei mir roch die Haut immer nach dem Duschen...also solange sie noch feucht war. Roch wie altes muffiges Handtuch.

Ich habe irgendwann festgestellt, dass bei mir mit Übersäuerung zusammenhängen müsste....und es passiert vor allem, wenn ich nicht genug getrunken habe.
Weg ist es, wenn ich ab und an ein Natronbad nehme, oder mich unter der Dusche so alle paar Tage einfach mit Natron peele. das hilft mir auch besser als jedes Deo gegen Achselschweiß.

Liebe Grüße
Serenity
 
HILFE! STINKE trotz duschen

danke für die Antwort aber wie könnte ich mich untersuchen lassen, dass man so was feststellen kann ?
Soll ich zum Hausarzt oder eher zum Hautarzt.
Oder kann ich was in der Apotheke oder Drogerie kaufen, dass es diesen
Geruch verringert ?
Gebt mir Tipps und Lösungen, wie ich das wieder hin kriege.
 
Immernoch fraglich wieso ich STINKE

Guten Abend meine Lieben

Dieses Thema, habe ich schonmal veröffentlicht doch immernoch auf dem gleichen Standpunkt wie letztes mal. Niemand konnte mir richtig weiterhelfen, wieso diese Symptome auftreten. Ich werde euch schnell mal meine Lage erklären, damit Ihr meine Geschichte wisst. Alles fing an mit dem Schwitzen in der Achseln. Vor 2 Jahre hatte ich psychische Probleme mit dem Schwitzen gehabt, sobald ich früher in Kontakt mit Menschen oder Freunden kam oder draussen unterwegs war, fing ich an zu Schwitzen. Es war aber nur psychisch das heisst ich habe nur geschwitzt, weil ich dran denken musste. Nun bin ich wieder gesund und schwitze nicht mehr, wenn ich unter Menschen bin.

Nun habe ich ein anderes Problem und zwar: Wenn ich duschen gehe, egal mit welchem Shampoo ich benutze, ich stinke immer noch nach dem duschen. Es kommt mir vor als das Shampoo gar nichts nützt, ich dusche z.B. mit extra Shampoo von der Apotheke für spezielle Haut, dass riecht so gut aber egal ob ich mit dem dusche, ich rieche nicht nach dem Shampoo mit dem ich geduscht habe. Den starken stinkenden Geruch kann ich nur während dem duschen erkennen sonst nie(am besten kann ich ihn riechen wenn ich mich nach unten beuge während dem Duschen und wieder auf) Ich kann nicht genau sagen nach was es riecht, aufjedenfall riecht es nicht gut.
Und auch wenn ich nach dem Duschen Parfüm drauf tu, meine Freunde sagen es rieche nicht gut, weil sich das Shampoo mit meinem Gestank vermischt :(.
Ich kann so oft duschen wie ich will ich stinke vielleicht nicht mehr so fest wie zuvor aber ich stinke immer noch. Ich weiss nicht was für Probleme ich habe oder wie ich das untersuchen lassen soll.

Ich war bei allen Ärzten und keine konnte mir weiterhelfen. Die Ärzte sagen immer das gleiche, es tut uns leid aber wir haben eine Blutprobe genommen und sehen, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist, Schilddrüsen sind auch ok, wir sehen nicht unauffälliges, könnte es sein, dass sie sich das einbilden ? NEIN verdammt nochmal, ich arbeite mit Menschen zusammen, die mir sogar gesagt haben, hey mein Freund ich habe gemerkt dass du nicht gut riechst auch wenn du geduscht hast, ich so ok lass ich mich mal checken. Aber es bringt nichts ich habe schon soviel Geld für Tests ausgegeben, dass wird Ihr nicht glauben.
Ich brauche unbedingt eure HILFE.

Ich brauche Tipps Leute ohne euch, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Es ist nur alles TRAURIG :mad:
 
Immernoch fraglich wieso ich STINKE

Hallo ffir,

Hast Du eigentlich schon einmal ausprobiert, wie es Dir mit dem Geruch geht, wenn Du fastest?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch fraglich wieso ich STINKE

was meinst du mit fastest ? du meinst wenn ich bei MC Donalds esse oder bei der Pizzeria ?
Wenn du das meinst, nein habe ich nicht gemerkt, aber es könnte gut daran liegen, weil ich nicht viel Zeit habe fürs Kochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stinke auch immer noch nach dem Duschen unter den Achseln – obwohl ich mich immer zweimal mit zwei verschiedenen Duschgels einreibe und gründlich abwasche.

Am besten kriege ich das weg, wenn ich mir die Haare wegrasier und dann, im trockenen Zustand ein starkes Deo verwende (also nicht ein parfümierter Spray sondern eins dieser geruchslosen, milchig-weißen Antitranspirant Roll On mit Aluminiumsalzen). Das richtig großzügig draufschmieren – es killt den Restgeruch. Wenn ich dann nicht viel schwitze, bin ich den Tag geruchsfrei.

Liebe Grüße

Marjorie
 
Liebe Malve,
ja. Ich kenne aber auch die Gefahren von miefenden Achseln :p ;-)
PS: Ob jemand diese sukzessive Vergiftung auf sich nimmt, ist ja jedes eigenen Entscheidung. Ich wollte dem Threadersteller was sagen, was wirklich wirkt; und das tut das halt in meinem (ebenfalls sehr hartnäckigen) Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut!
wie riecht es denn? Säuerlich oder muffig oder 'schweisselig' oder nach was? Und- riechst es nur du oder andere auch?
wie wärs mal mit chlorophyltabletten? die sollen helfen gegen jeglichen körpergeruch..von oben bis unten ;)
Ich weiss nur, dass es aerzte gibt, welche bei üblem Mundgeruch die Nase 'reinhalten', um den Grund des Uebels rauszufinden anhand des Geruchs..(..ob v. Magen od. Zähnen etc..) Vielleicht würde dir so ein spez. Arzt helfen können? Vielleicht probierst du es mal aus? Kann dir leider keine Liste mit Aerzten geben..aber mal einfach losgoogeln?:rolleyes:
Alles Gute! B.
 
sieht man das nicht im Blut ob es übersäuert, ob kaiser natron oder schwefelmangel ist ?
Wie kann man das testen ?
 
sieht man das nicht im Blut ob man übersäuert ist ?
oder man sollte doch sehen wegen dem kaiser natron oder schwefelmangel ?
wie kann ich das genau testen ?
 
Um richtig entgiften zu können braucht der Körper eine Menge Enzyme, Hunderte.

Sind hier Mängel vorhanden im Vitamin- und Mineralsstoffhaushalt, dann kann die Leber und der Stoffwechsel nicht richtig arbeiten. Das wäre vielleicht ein Grund.

Man kann diese Stoffe im Vollblut testen lassen. Zum Beispiel Selen, Zink, Mangan, Ferretin, Folsäure, B12, Vitamin A und D, Kalium, Magnesium und Calcium.

Wenn man privat versichert ist zahlen das die Kassen, ansonsten einzelne Werte.

Und wenn da alles wieder aufgefüllt ist, nicht wenige haben tatsächlich Mängel, auch bei sogenannter moderner Ernährung, dann kann man vielleicht eine Leberreinigung machen, aber wenn möglich etwas humaner als Andreas Moritz sie anbietet. Hulda Clark scheint mir hier besser, ohne viel fasten, wenn man sich ohnehin vernünftig ernährt.

Grüsse von Juliette
 

Danke für die vielen antworten, Malve sorry momentan habe ich nicht viel zeit und für diese Artikel wo du mir gesendet hast, brauche ich Zeit zum lesen.
Und für die anderen ich kann den Gestank nicht beschreiben aber ich weiss zu 100% dass es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen antworten, Malve sorry momentan habe ich nicht viel zeit und für diese Artikel wo du mir gesendet hast, brauche ich Zeit zum lesen.

Hallo, ernähre Dich einfach einmal zwei, drei Wochen von viel Salat, Gemüse (Zwiebeln und Knoblauch weglassen), wenig tierischem Eiweiß und nimm evtl. täglich Chlorella-Tabletten (> Google).

Kann sehr gut sein, daß es am Anfang schlimmer wird. Aber Du wirst sehr wahrscheinlich feststellen, daß der Geruch nachläßt. Und zwar einfach deshalb, weil Dein Körper weniger Müll ausdünsten muß. Ähnlich wie beim Fasten wird erst einmal abgesondert, was Dein Körper nicht mehr braucht und nicht will. Ist das draußen, verbessert sich die Lage und auch die (völlig normale!) Bakterienbesiedelung auf Dir.

Haut, Schweiß- und sonstige Drüsen sind am Stoffwechsel stark beteiltigt und scheiden aus, so wie es Blase, Darm und Lunge auch tun.

Kenne das Problem aus leidvoller Erfahrung.
Streß verschlimmert übrigens fast immer. Und wenn Du ständig an Dir schnuffelst aus Angst da ist was, ist das auch wieder Streß.

Viel Erfolg!
 
Oben