Kosten eines Hautarzt Besuchs

Themenstarter
Beitritt
28.08.07
Beiträge
2
Hi

Ich möchte gerne einen Besuch bei einem Hausarzt machen, um etwas zu checken und nachzuforschen. Jedoch möchte ich nicht, dass es meine Eltern wissen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie viel es kostet ein Besuch bei einem Hautarzt?

Ich will anonym bleiben und wie schon erwähnt meine Kollegen und Eltern sollten davon nichts erfahren. Kostet überhaupt einen Besuch bei einem Hautarzt was? Oder kostet nur die Behandlung danach was?

Ich komme aus der Schweiz (Aargau), wenn das hilft.

Liebe Grüsse
Alpfawolf
 
Hallo Alphawolf1989

Ich wohne auch in der Schweiz / Kt. AG und kenne mich damit einigermassen gut aus.

Du schreibst einmal Hausarzt, einmal Hautarzt?!

So oder so, ich nehme an, Deine Krankenkassenprämien werden von Deinen Eltern bezahlt, somit werden sie auch eine entsprechende Abrechnung der Krankenkasse erhalten.

Worum geht es Dir denn genau(er)?. Wenn Du willst, kannst Du mir auch eine PN schreiben. Da ich selbst im Gesundheitswesen arbeite, kann ich Dir wahrscheinlich relativ gut Auskunft geben.

Liebe Grüsse
pita
 
Oben