Ärztepfusch was tun?

07.07.15 14:12 #1
Neues Thema erstellen

overrag ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.07.15
Was tun wenn ich von einem ärztlichen #Behandlungsfehler betroffen bin?


AW: Ärztepfusch was tun?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.277
Seit: 20.05.08
Hallo overrag,

hast Du schon unsere Wiki-Seite Medizinische Behandlungsfehler – Symptome, Ursachen von Krankheiten entdeckt? Da stehen die Möglichkeiten drin!

Wichig ist, dass der Verursacher nicht merkt, dass Du was unternehmen möchtest weil bei ihm ja die Beweismittel liegen und diese könnten "verschwinden" oder sich auf wundersamer Weise "ändern". Zwar ist das nicht bei jedem Fall so aber es kommt leider immer wieder vor. Deshalb auch hier bitte keine Namen, Orte und Daten sondern nur Fragen, die in diesem Sinne unverfänglich sind.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller


Gruß, James

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht