Dicke Beule am Hinterkopf...

05.01.12 14:12 #1
Neues Thema erstellen

istegal ist offline
Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Hallo an das Forum.

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen eine sehr dicke Beule am Hinterkopf. Komisch denn ich habe mich nirgends angehauen. Ich frage mich was das nur sein kann?
Kann das eventuell mit meinen Kopfschmerzen zusammenhängen? Ich habe bisschen gegoogelt und gelesen dass eine Beule am Hinterkopf etwas mit einem Tumor zu tun hat! Ihr könnt euch vorstellen wie mulmig mir gerade ist... Bitte helft mir...

Dicke Beule am Hinterkopf...

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo ,

wo genau ist denn die Beule ? Am Knochen des Schädel oder genau darunter , wo die Lymphknoten sitzen ?

LG K.
__________________
LG K.

Dicke Beule am Hinterkopf...

istegal ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Am Knochen des Schädels. Da wo die Haare aufhören

Dicke Beule am Hinterkopf...

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Da sitzen Lymphknoten ????
__________________
LG K.

Dicke Beule am Hinterkopf...

Rike78 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 19.02.09
Hallo!

Ist die Beule schmerzempfindlich? Es könnte z.B. auch ein Abzess sein. Die müssen nicht immer knallrot und super schmerzhaft sein.
Ich würde damit schleunigst zum Arzt gehen.

LG

Rike


Optionen Suchen


Themenübersicht