Blutbefund auswerten!

05.12.11 17:18 #1
Neues Thema erstellen
Blutbefund auswerten!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo swwd,

welche Symptome hast DU eigentlich und warum wird ein Blutbild gemacht?
Hast Du evtl. ein schlechtes GEwissen, weil Du dem Alkohol gerne zusprichst aber auch weißt, daß das nicht unbedingt gut tut?

Von schlechten Leberwerten bis zu einer neuen Leber ist es ein sehr weiter Weg. Da würde ich an Deiner Stelle noch nicht mal daran denken.
Wenn Du die Werte dann hast, kannst Du auch hier nachlesen:

AST (=GOT),* ALT (=GPT) - bersicht
gamma-GT (gamma-Glutamyl-Transferase) - bersicht

Grüsse,
Oregano

Blutbefund auswerten!

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Ja aber wenn es nicht überschritten sind meine Blutwerte muss ich mir noch keine Gedanken machen oder?


lg

Blutbefund auswerten!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo swwd,

ich denke, Du solltest Dich ablenken und überhaupt keine Gedanken machen in Bezug auf das Blutbild.

Geh joggen, fahre Fahrrad, bastle Weihnachtssterne, besuche Leute im Altenheim .....

Mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein. -
Vielleicht brauchst Du auch eine Psychotherapie, wenn Dich ungelegte Eier so sehr beschäftigen?

Grüsse,
Oregano

Blutbefund auswerten!

swwd ist offline
Themenstarter Beiträge: 207
Seit: 27.03.10
Nein das meinte ich nicht!

Mein Arzt hat gesagt Blutwerte sind OK so wie ein Jugendlicher hat , hat er gesagt!


Aber kurzfassung dann ist das thema erledigt

dei werte werden von den standardwerte eigentlich nicht überschritten,dass heißt ich bin gesund und muss mir keine Gedanken machen weil halt es nicht überschritten worden sind richtig ?

Dann ist das thema für mich erledigt


Optionen Suchen


Themenübersicht