Arm fühlt sich komisch an

15.10.11 20:19 #1
Neues Thema erstellen

gabriella00 ist offline
Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hallo.
ich hab schon seit paar wochen komisches gefühl an den armen und beinen. so als würd ich nich mal ich sien. gar nicht leben. voll komisch.
aber jetzt im moment is mein arm total komsich. der rechte. der fühlt sich i.wie so an. als wär der arm taubgewesen und jetzt is es auf. also ohne kribeln. es is so kühl leicht und zieht. und es fühlt sich kraflos und schwach an. obwohl ich noch alles mimt meinem arm machen kann. bewegen und starke faust usw.
ich weiss nicht was das is :(
vor einem jahr hat ich so einkomisches gefühl am bein. aber weis nicht ob das genauso war. nur hat das auch genervt und war nach ner woche weg.
jetzt beim schreiben zieht auch mein rechte hand. es fühlt sich einfach total kraftlos an.
i.wie wie muskelkater. das is aber auch nit. ih hab echt keine ahnung was des is.
ich arbeit beim friseur. hab heut viel geföhnt und eingelegt. weiss nit ob es dabei sein kann? aber sons wars nie? und so leichte schwöche war ja seit wochen.
ich bin auch total müde und KO. keine lust mehr zu arbeiten.
ich hab auch nasen nebenhöle enzündung noch.

panikattake hab ich auch.

also woran kann das kommen? ich hab so angst das ihr jetzt was schlimmes sagts :(
ich hoffe es kommt was beruihgendes.
am montag geh ich zum arzt. hof fdas ich bis dahin noch leb oder mein arm hab :/

bitte um antwort

arm fühlt sih komisch an
kopf
hey gabriella ,

schad wenn´s grad jetzt am wochenende nicht gut geht .vielleicht kannst du dich erholen , ein warmes bad nehmen !
was ist mit deinem arm ?
eine überlastung durch den beruf ?
du könntest hier mit arnicasalbe arbeiten ,ihn eincremen damit.
vielleicht kannst du sie demnächst besorgen .
was hast du für panikattacken ?
wovor hast du panik ?
kannst du hier über den inhalt der attacken berichten ?
das mit den problemen ,gefühllosigkeit-beine etc.- , gehört tatsächlich mit dem arzt besprochen.
du ist ein wenig ängstlich oder ?

LG

arm fühlt sih komisch an

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
ja und wenn ich mein rechte hand auf mache un einfach los lasse dan geht die hand zu. also die finder treffen sich. aber wenn ich die rechte hand aufmache und los lassen bleibt die leicht auf. was is das? und mein rechte han is jetzt auch noch kalt :(

keine ahnung. hab im urlaub vor 2 monaten panikattake bekommen. einfach so als ich im bett lag, hatte viel stress, beruflich, zuhause, erdbeben.

und ja hab schon angst. angst vor der angst. angst das ich krank bin 4seit dem fühl ich mich eh krank als würd ich bald sterben :( omg wss ich sag.

und jetzt auch noch das mit arm.

als mein bein war, war ich bei azrt. der meinte das würd bald weggehen. und war auch weg.

arm fühlt sih komisch an

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo gabriella,

bist Du den Hinweisen in Deinen anderen Threads einmal nachgegangen?

http://www.symptome.ch/vbboard/psych...uer-immer.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...attacke-2.html

Liebe Grüße,
Malve

Arm fühlt sich komisch an

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
hat das was damit zu tun

Arm fühlt sich komisch an
kopf
wo kommst du her, gabriella ?was hast du für stress ,zu hause .
beruflich ist klar , warum hast du im urlaub stress ? hängt das mit dem erdbeben zusammen ?
bist du türkin , kurdin ?
du musst mehr informationen geben ?
wenn du hilfe brauchst . lg

Arm fühlt sich komisch an

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
mein vater hat vielk druck gemacht. anfang des jahres. so " aus dir wird nix. schau dich an. du bekommst kein beruf hin, du is nix wwer" so sachen gesagt bekommen. er hatte hass auf mich.
aber jetut is mein vater wieder anders. nach der panik. er hat sich da so um mich gesogt. ach keine ahnung
so stress hatte ich. und im beruf eben auch. meine chefin hat mich wie ne putzfrau behandelt. viel stress halt. dan im urlaub ja türkin. da war erbbeben. und ja. kam die panikattake.

aber woher kommt dieser komische gefühl am arm? ich werd wahrnsinig -.-

Arm fühlt sich komisch an
kopf
ich weiß ,im mai war erdbeben in türkei,
das mit den armen und beinen kommt immer mal und geht wieder weg ?
kannst du die arme in kaltes wasser tun oder abwechselnd warm -kalt ?
das hilft bestimmt .oder du bürstest sie mit einer handbürste .
ich würde das unbedingt beim arzt sagen .
warst du schon mal beim neurologen /psychater ?

LG

Arm fühlt sich komisch an

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo gabriella,

Deine immer wieder auftretenden unterschiedlichen Beschwerden können sehr wohl mit der Psyche zu tun haben; aus diesem Grund habe ich Deinen Thread bezüglich Panikattacken erwähnt.

Auch die Schilddrüse kann für Deine Symptome verschiedenster Art verantwortlich sein; deshalb wurde im anderen Thread auch darauf verwiesen.

Liebe Grüße,
Malve

Arm fühlt sich komisch an

gabriella00 ist offline
Themenstarter Beiträge: 272
Seit: 30.03.09
oke. hab wohl keine andre wahl als auf montag warten :(
hoffe nur das wenn ich mrogen aufwache das ich mein arm und hand noch spüre :(

ja aber ich versteh da nix aus den sachen was du gegebn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht