Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

22.08.11 18:27 #1
Neues Thema erstellen

angel2107 ist offline
Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo ,

ich weiss nicht wie man das formuliert aber mir tut im unteren bereich also das über den äußeren schamlippen der knochen sehr doll weh..ich weiss nicht was das sein könnte..is nur auf einer seite und brennt und sticht fürchterlich ...ich muss dazu sagen es hat sich entwickelt ich habe da schon seit einem jahr immer etwas schmerzen gehabt die ganz unverhofft aufeinmal da waren aber nicht so dolle halt hab dann immer gedacht naja verlegen oder gestoßen oder sonst was...aber heute merke ich es richtig doll ..heute früh nur beim laufen und jetzt heute abend auch beim sitzen es tut echt weh ..aber jeder meint uzu mir was schlimmes wie krebs oder so kann es nicht sein weil in dem bereich wo es mir so doll wehtut nichts is außer halt ein knochen...

bin sehr glücklich über hilfreiche tips da ich nicht weiss was ich machen soll achja ich weiss auch nicht zu welchem arzt ich mit sowas muss weil derekt frauenarzt is es ja nicht das wäre ja weiter unten sag ich mal...

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

wenn die Schmerzen immer stärker werden, wäre es sicher ganz gut, wenn Du zu irgendeinem Arzt gehen würdest. Wenn Du meinst, es sind "knöcherne" Schmerzen, könntest Du ja beim Orthopäden anfangen. Wenn der sich nicht zuständig fühlt, wird er Dich weiter überweisen.

Vielleicht hast Du eine Leistenverletzung?
Schmerzen in der Leiste / Leistenverletzungen

Gruss,
Oregano

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
ja es tut aber eher der knochen weh im venushügel..und leisten verletzung würde ja nur leistenbruch heißen...das wäre ja sehr schlimm oder..

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

in dem Link oben steht, daß eine Leistenverletzung kein Leistenbruch sein muß.
Und da steht auch:
4) Wo schmerzt es dann?
Es ist meistens die Rede von einem scharfen Schmerz in der Leiste oder den Muskeln an der Innenseite des Oberschenkels. Auch schmerzt es, wenn man auf den Muskel und das Schambein drückt. Der Schmerz kann in den Bauch ausstrahlen.
Deshalb dachte ich, daß der Besuch beim Orthopäden ein guter Anfang wäre. Warst Du denn damit überhaupt schon beim Arzt? Hast Du irgendeine Vermutung, wie das angefangen hat? Evtl. doch mit Sport oder einem STurz oder einer heftigen Bewegung?

Grüsse,
Oregano

Geändert von Oregano (23.08.11 um 07:40 Uhr)

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hallo , nein war ich noch nicht...da ich mich etwas hilflos fühle ich weiss zb NICHT WO EIN orthopäde is..da ich dort noch nie war..meine idee wäre irgendwie erst mal der FA gewesen weil es ja irgendwie da unten schmerzt wenn auch nicht an einer stelle wo typische beschwerden für ein FA sind. Außerdem wenn ich zu einem Orthopäden gehen müsste brauch ich da ne überweisung muss ich vorher die beantragen bei meinem hausarzt??? viele grüße

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus sollte..ratlos..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

wenn DU einen Hausarzt hast, dann geh' doch erst mal dorthin und erzähle ihm von Deinen Beschwerden. Der wird Dich dann schon weiter überweisen.

Grüsse,
Oregano

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
hey also ich muss gestehen ich hab mich völlig falsch verhalten ..die schmerzen wurden weniger und ich habe es also ignoriert seit kurzem merk ich es aber wieder ..und habe nun gegoogelt da stand das wenn es das schambein is wo die schwellung is dann kann es auch krebs sein die beule...das hat mir nun doch mehr als panik versetzt...

ich merke ignorieren geht nicht mehr und war auch falsch aber ich weiss ja nicht mal zu welchem ich arzt damit soll es is im schambereich ..d.h gynokologe vllt?

außerdem habe ich seit 3 wochen ein erhöhten leukozyten wert und darauf antibioteka bekommen weil mir immer schlecht wa und bauchschmerzen hatte ich auch und mein arzt meinte es könnte harnweg entfekt sein oder niere..
ich hab das antibioteka genommen aber keine veränderung war zu sehen bei der nächsten untersuchung sogar noch etwas erhöhter wert darauf meinte mein arzt jetzt gibt es 2 möglichkeiten entweder ich bin gegen das anitbioteka immun..oder es is was gynokologisches..das heißt gyn ..der wo ich bin hat aber scheiß zeiten und ich habe keine von den geschafft und auch sehr viel angst vor dem gyn..nun sind knapp 3 wochen vergangen ich hab weder mein hausarzt noch war ich bei einer gyn untersuchung ich bin vor angst wie erstarrt..also keine abklärung was es is aber so gehts nicht weiter nicht das es sich immer weiter vermehrt nur weil ich es ignoriere..

jedoch hab ich nun noch angst mich beim arzt zu melden weil ich ja alle termine vergeigt habe ..der wird bestimmt sauer sein...


danke im vorraus..

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
jetzt kommt auch noch täglich abends übelkeit dazu..

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo angel,

irgendetwas stimmt bei Dir einfach nicht. Deshalb würde ich eben doch zum Arzt gehen, auch wenn Du die anderen Termine nicht wahrgenommen hast.
Du steigerst Dich sonst am Ende noch in eine Angst hinein, die ganz unbegründet ist.

Grüsse,
oregano

Schmerzen und Angst, dass ich heute noch ins Krankenhaus soll

angel2107 ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 06.10.09
was meinst du damit irgendwas stimmt nicht? ..das macht mir jetzt noch mehr angst xD


Optionen Suchen


Themenübersicht