Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

30.05.11 17:11 #1
Neues Thema erstellen
Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

xilefsukram ist offline
Beiträge: 2
Seit: 31.05.11
Ich habe das Gefühl du hast Blutzirkulationsstörungen. Alle deine Muskeln und Organe kriegen keinen Sauerstoff.Probleme mit den Venen die sind verengt oder es hat sich ein Gerinsel gebildet. Deshalb Erektionsstörungen, Krämpfe Müdigkeit.Rauchen begünstigt diesen Prozess sehr. Eventuell hast du auch eine Genetische Veranlagung. Falls Wunden schlecht verheilen ist dies ein zusätzliches Indiz. Hattest du keine Trombose. Daraus könnte sich eine Embolie entwickeln.zB. Lungenembolie. Gegen Krämpfe wird Magnesium angeboten.Blutzirkulationstörungen sind ernsthafte Erkrankungen die sollte man behandeln.Ich glaube mit Blutverdünnungsmitteln weiß aber nicht welche. ASS (Acetylsalicilsäure) wird auch verabreicht um die Verklumpung des Blutes herabzusetzen. Hake doch beim Arzt nach. Hast du manchmal beissende kribbelnde Beine?

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

Lacoste ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 30.05.11
@ Chris1983:

Referenzbereich Wert

(Blut Elektrolyte):
Natrium 132-142 141
Kalium 3.5-4.7 3.8
Calcium gesamt 2.10-2.55 2.32
Anorg.Phosphat 0.84-1.45 1.15

(Blut Metabolite):
Glucose 3.33-5.55 4.41
Creatinin(P) 59-104 94
eGFR (MDRD)/1.73m2 ?? 86
C-Reaktives Protein <5 3
Bilirubin gesamt <17 13
Bilirubin direkt <4 5!

(Blut Enzyme):
ASAT <50 41
ALAT <50 64!
alk. Phosphatase 40-130 82
G-Glutamytransferase 8-61 46

(Blut Spezialitäten):
Vitamine B12 140-490 426
Folsäure 7.5-42 23

(Schilddrüsenparameter):
TSH 0.35-4.50 1.67
FT4 9.5-25.0 16.0
Thyreoglobulin-AK <40 <20

(Blut Hormone):
Cortisol ?? 395
LH 1.7-8.6 2.3
FSH 1.5-12.4 1.8
Prolacitin 4.0-15.0 15.0

(Blutbild):
Hämoglobin 135-168 173!
Hämotokrit 0.40-0.50 0.50
Erytrozythen 4.20-5.70 5.18
MCV 80-98 96
MCH 27-33 33
MCHC 320-360 347
RDW(Ec Grössenvari) 11.5-14.5 13.0
Leukozyten 3.5-10.5 6.1
Thrombozyten 140-380 207

(Screening Antikoagulationskontrolle):
INR venös ?? <1
Quick Venös 70-130 >100

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

Lacoste ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 30.05.11
@xilefsukram:

Habe manchmal wirklich das Gefühl, dass meine Wunden schlecht verheilen.Und tatsächlich habe ich auch die kribbelnden Beine und kratze sie mir teilweise blutig weil es mich so jukt...Aber auch dies habe ich dem Arzt schon gesagt und er hielt es für nicht relevant.

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Kannst du noch die Normwerte vom Cortison auftreiben und auch die Einheit

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

Lacoste ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 30.05.11
Es stehen leider keine Normwerte auf den Laborwerten, die Einheit ist: nmol/L

Gruss

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Um welche Uhrzeit wurde dir das Blut beim Endo abgenommen, und kannst du noch bitte den Zinkwert posten

Geändert von chris1983 (31.05.11 um 18:08 Uhr)

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

tigermira ist offline
Beiträge: 19
Seit: 31.05.11
Hallo,
für mich hört sich das nach einer Schwermetallvergiftung an. Buchtipp dazu: Schwermetalle - Ursache vieler Zivilisationskrankheiten. Der Autor hat eine Praxis in Würzburg. Sehr guter Arzt. Ist schon vielen unklaren Beschwerden und langen Leidensgeschichten auf den Grund gegangen und hat sie beheben können. Dauert bei so vielen Symptomen aber sicher eine Weile.
Weiterhin fällt mir dazu ein: Cellsymbiosistherapie. Einfach mal googeln. Sehr wirksam, geht den Ursachen auch auf den Grund. Erfahrungen von Betroffenen, die auch lange Leidensgeschichten bewältigt haben mal googeln mit dem Wort Patientenberichte.
Alles Gute

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

xilefsukram ist offline
Beiträge: 2
Seit: 31.05.11
Google doch mal mit Durchblutungsstörungen wird von den Aerzten selten erkannt. Erst wenn es dann zu spät ist! Durch das Rauchen wird sich dein Zustand mit der Zeit noch mehr verschlechtern. Wenn du aufhörst auch kaum verbessern. Das ist normal. Nach dem Duschen könnte es je nach dem kurzzeitig besser sein. Nach liegen etwas besser. Stehen verschlechtert den Zustand.

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

Lacoste ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 30.05.11
@Chris1983: So weit ich mich noch daran erinnern kann, wurde mir das Blut um 08:00 Morgens abgenommen. Blut werte habe ich nur die jenigen zur Hand die ich gepostet habe. Ich weiss halt nicht ob da der Zink Wert auch drin ist in Form einer Abkürzung.

Exzessive Müdigkeit! Ich brauche DRINGEND Hilfe

chris1983 ist offline
Beiträge: 279
Seit: 09.09.08
Dann ist ewentuel dein Cortisol zu niedrig, mach am besten einen Cortisolspeicheltest und zwar ein Tagesprofiel.

Nebennierenschwäche und Burn Out | Adrenal-Fatigue
CENSA - Start

Und bring dein Zinkwert noch in Erfahrung

Geändert von chris1983 (01.06.11 um 15:44 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht