Was habe ich nur???

26.05.11 18:53 #1
Neues Thema erstellen

Miguell007 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.05.11
Hallo İhr lieben.
İch habe keinen plan mehr.Die Aerzte wolln oder wissen,auch nicht recht viel.
Was ich habe.İch schildere meine Geschichte.İch hatte August2010 einen
Seitenschprung mit ner Dame,(vermute) es heangt damit zusammen.
Nach nach ein paar tagen habe ich eine Erkealtung bekommen.Dachte mir nichts,
hielt nich lange an,die Erkealtung.Und hatte so langsam leichte schmerzen in, der leiste bekommen.Fuhr ins Krankenhaus.Habe einen abschtrich test genital machen lassen.Auf Geschlechtskrankheiten,usw..Urin Test Negative.
Überweisung zum Urologen.Befund Nebenhodenentzündung,erneut abschtrich test auch der war sauber. Keine Viren oder Bakterien.Hatte zur Behandlung
Antibiotika bekommen,und so langsam fing alles an.Hatte beim Hausartz genau
alles geschildert wie hier auch.Der wollte mal ein großes blutbild testen.
Nach (8Wochen) der war auch Sauber kein befund Hiv Negative usw..
Zeitgleich fingen meine Bauchbeschwerden an.Nach dem ich eine Woche die
Antibiotika Therapie,gegen Nebenhodenentzündung bekommen hatte.Starke Darmgeräusche Weicher Stuhl Blähbauch,ab und zu leichte Schmerzen.Ab,
zum İnternistin.Magenschpiegelung befund helicobacter pylori.Erneut Antibiotika Therapie.Symptome wie.Zungenbrennen (Zahnfleischentzündung)
Wie bluterguss am Zahnfleisch.Was ziemlich besser,geworden ist heute.
Hatte Januar2011.Erneut eine Darm und Magenschpieglung beim Spezialisten.
Weil die beschwerden,im Bauch noch da sind bis heute.Ohne ein Befund
bis auf leichte gastritis und Reflux im normbereich.
Dort bestand ich, wieder auf ein grosses Blutbild Untersuchung.5 Monate, nachdem Risiko Kontakt.Den ich hatte,wenn es denn einer war
Wieder alles sauber und Negative.İch kann nicht mehr was kann das sein.??
Mir ist immer wieder Kalt.Schwitze nicht mehr richtig.Nase immer wieder verstopft.Roter rachen,fesgetsellt von HNO Artz.Bauchbeschwerden
habe schon alles probiert hilft nichts.Bitte hilft mir weiter.Was kann das sein
ich glaube auf eine Virelle infektion,die man nich im Blut sieht.
Mfg Miguell

Was habe ich nur???

Monika63 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 09.09.10
lieber miguell,

das hört sich ja wirklich nicht schön an. allerdings würde auch ich zunächst an einen virus denken. kannst du denn noch einmal kontakt mit diesem "seitensprung" aufnehmen? das würde dich vielleicht weiter bringen.

liebe grüsse und alles liebe
monika

Was habe ich nur???
lisbe
Hi Miguell,

also beim körperlichen Kontakten tauscht man nicht nur die Säfte aus, aber so weit bist Du ja selbst auch schon. Du musst selbst beurteilen, unter welchen Umständen der Austausch gelaufen ist. Aus meiner Sicht wären Lamblien nicht unwahrscheinlich. Der Reflux könnte aber auch für Spulwürmer sprechen. Für solche parasitären Infektionen spricht die Anwesenheit von Helicobacter - typisch bei Darmparasitosen. Wie 'exotisch' war denn die Dame? Und bist Du sicher, dass sie es war? Monika könnte Recht haben mit erneuter Kontaktaufnahme. Gab es zu dem Zeitpunkt aber etwas anderes? Z.B. eine Reise? Ein Zoobesuch? oder ein Tierkontakt? Das wären auch wichtige Faktoren in diesem Zusammenhang. Wie sieht Dein Stuhl aus? Farbe? Häufigkeit? Durchfall und/oder Verstopfung?

Schaue doch mal erst ob Du Dich bei den Symptomen von Lamblien wieder findest:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...parasiten.html

Gruß!


Optionen Suchen


Themenübersicht