Hängende Augenlider seit ein paar Monaten

19.05.11 19:19 #1
Neues Thema erstellen

Melissa29 ist offline
Beiträge: 14
Seit: 17.03.11
Hallo,
habe seit paar monaten extrem hängende Augenlider.Manchmal mehr manchmal weniger ..was könnte es sein was dazu verursacht das ich hängende Augenlider kriege.

Hängende Augenlider seit ein paar Monaten

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Meinst Du die Stelle zwischen Augenbraue und Lid?
Dann ist die Herzkraft geschwächt.

Hängende Augenlider seit ein paar Monaten

Melissa29 ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.03.11
Zitat von Rawotina Beitrag anzeigen
Meinst Du die Stelle zwischen Augenbraue und Lid?
Dann ist die Herzkraft geschwächt.

ja genau bin grad mal 28 jahre alt weiss nicht manchmal ist es extrem und manchmal so halbwegs

Hängende Augenlider seit ein paar Monaten

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Melissa,

hast Du Stress oder mangelt es Dir an Energie? Das Herz ist der Sitz der Energie. Es ist sozusagen die Sonne des Körpers. Schau Dir mal Deine Zunge an. Siehst Du seitlich am Zungenrand den Abdruck Deiner Zähne? Sind die Adern unter der Zunge sehr dick?

Leider werden anfängliche Herzerkrankungen von der Schulmedizin nicht erkannt. Der Arzt spricht dann von einer latenten (also heimlichen oder verborgenen) Herzschwäche.
Ist das Herz nicht gesund, so leiden auch die herzabhängigen Organe.


Optionen Suchen


Themenübersicht