Kopfschmerzen

19.04.11 19:22 #1
Neues Thema erstellen

cate1988 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.04.11
Hallo ich habe ein Problem und zwar meine Eltern hatten sich vor zwei jahren getennt ich war sehr traurig ich lebe jetzt alleine mein problem ist ich habe seit Dezember 2010 Kopfschmerzen, Kopfdruck und Augenschmerzen mir ist auch hab und zu komisch im Kopf ich war deswegen auch schon im Krankenhaus vor4 monaten konnten gott sei dank nichts finden danach ging es wieder aber seit 3 Monaten habe ich die Kopfschmerzen schon wieder was kann das sein? würde mich über Hilfe und Antwort freune Mfg

Geändert von cate1988 (19.04.11 um 19:24 Uhr)

Kopfschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo cate,

so lange Kopfschmerzen haben ist kein Vergnügen. Hoffentlich verschwinden sie auch wieder.

Was war denn im Dezember bei Dir so los? Bist Du umgezogen, hast Du eine Impfung bekommen, sonst irgendetwas wie eine Zahnbehandlung, Medikamente, Impfung...?
Wie sieht es mit Deiner Wirbelsäule aus? Bist Du evtl. gestürzt oder hast einen Unfall gehabt?

Bei welchen Ärzten oder Therapeuten warst Du denn schon? Was wurde untersucht?

Grüsse,
Oregano

Kopfschmerzen

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo cate

Wurde bei Dir schon mal ein MRI vom Kopf gemacht?

Liebe Grüsse
FataMorgana

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Kopfschmerzen


Optionen Suchen


Themenübersicht
Weiterlesen