Darmproblem nach Blinddarm OP

08.02.11 21:55 #1
Neues Thema erstellen

franca28 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.02.11
Hallo Zusammen!
Ich wurde am 23.8.2010 operiert wegen einer gangrenöse Appendizitis.
Nach der Operation hatte ich eine ILeus-Symptomatik, mein Bauch war sehr gebläht und musste Erbrechen, daher hatte ich dann eine Magesonde was das Ganze nicht verbesserte und dann am nächsten Tag machte die mir im Spital eine eine Darmentlehrung wie abführende Medikamente musste ich nehmen.
Ich wurde am So. morgen früh 3h00 eingelierert weil ich Starke Schmerzen hatt und am Mo. um 14h00 wurde mir dann den Bauch geöffnet, Laparoskpie.Durch den Wechselschnitt wurde Appendektomie durchgeführt.
Mein Blinddarm war im Darm eingedreht und war bereits am verfaulen, dass hat mir der Chirug gesagt.
Seit heute habe ich immer so wiederkehrende Schmerzen im Darm.Der Bauch fühlt sich so gebläht an und es rumort was manchmal sehr schmerzhaft ist.Leider habe ich noch nicht genau herausgefunden an was es liegen könnnte.Das einzige was ich herausgefunden habe, dass Milchprodukte nicht gut sind - habe auf Soja umgestiegen wie viel Volkornprodukte, Gemüse, Obst,Früchte und trinke viel.Hatte jetzt eigentlich keine Probleme mehr seit Vorgestern... nun ist meine Frage? Hat jemand auch oder hatte dieses Problem nach einer Blinddarm OP? lgr franca

Darmproblem nach Blinddarm OP

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag hoch; vielleicht kann jemand etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht