Massive Blutdruckkrisen, Übelkeit, Ohnmacht

23.01.11 13:41 #1
Neues Thema erstellen
Massive Blutdruckkrisen, Übelkeit, Ohnmacht

Sonnenblume1703 ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Hallo,

ich weiß nicht, ob sie den Hämatokrit Wert wiederholt haben. Sie ist noch im Krankenhaus. Aber meine Mutter ist untergewichtig und isst kaum Fleisch oder Wurst, einmal in der Woche Fisch.... das kann also bei ihr nicht mit dem Eiweiß zusammen hängen. Vielleicht hat sie eine Eiweißverwertungsstörung

Aber mal ganz ehrlich, wie sollten die ganzen Symptome nur durch einen erhöhten Hämatokrit kommen?

Ich tippe weiterhin auf Phäochromozytom. Hoffentlich haben wir bald ein Ergebnis.

LG Kerstin
__________________
...

Massive Blutdruckkrisen, Übelkeit, Ohnmacht

Rosabella1973 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 01.03.13
Hallo liebe Sonnenblume1703, zwar ist es lange her das du dies geschrieben hattest, aber mich würde mal interessieren, was deine Mama denn jetzt hatte? Ich habe so ähnliche Symptome und die Ärzte nehmen mich nicht ernst. Ich vermute auch einen Phäochromozytom. Es wäre schön wenn du mir noch antworten würdest. LG Rosa


Optionen Suchen


Themenübersicht