Ich fühle mich heute total komisch...

22.12.10 19:56 #1
Neues Thema erstellen

LiaHydra ist offline
Beiträge: 1
Seit: 22.12.10
Hallo,

ich heiße Juila und bin durch Zufall über Google auf dieser Seite gelandet. Ich bin 21 und komme aus Augsburg.
Ich fühle mich heute ganz komisch und das einzige was ich im Web bisher gefunden habe was Schlaganfall, aber das kann ja gar nicht sein. Darum dachte ich mir dass mir so vielleicht jemand weiterhelfen kann oder mir einen guten Tipp hat wie das wieder besser wird bzw. wieder aufhört.

Hier hab ich was mit den Wirbeln gelesen, das passt aber trotzdem nicht zusammen, hatte längere Zeit Rückenschmerzen, die aber seit 3 Wochen verschwunden sind.
Ich weiß nicht weiter, ich fühl mich einfach total komisch. Heute war ein ganz schrecklicher Tag, zuerst hab ich mich verlaufen, dann war ich total verwirrt und hab alles vergessen, sogar wo ich hin wollte oder was ich grad machen wollte.
Am nachmittag fing es richtig an, mir wude schwindlig ab und zu ein bisschen, dann hab ich auf dem linken Auge verschwommen gesehen, bzw. auf der linken Seite, hab mir aber noch nichts dabei gedacht. Als ich meinen Sohn um 7 ins Bett bringen wollte wurde mein linker Arm taub, auch mit kribbeln ein bisschen. Ich hab es nicht gespürt als ich ihm über den Kopf gestreichelt habe und er hat so kurze Borstenhaare, außerdem hatte ich Probleme meine Hand überhaupt zu steuern.
Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber leichte auf der rechten Seite überm Ohr. Ich würde diese als dumpf beschreiben, mal etwas stärker mit stechen, mal weniger. Außerdem fing es für 3 Minuten bei meinem linken Fuß an zu kribbeln und mein Gesicht ein ganz bisschen, wie eine starke Anti-Pickel-Creme mal stärker, dann kurz drauf weniger, mal linke Hälfte, mal rechte. Außedem bilde ich mir ein mein Brustkorb ist zu schwer bzw. ich habe Druck drauf und ab und zu sticht es, aber nur ganz leicht mal da mal da, mehr rechts. Ich weiß gar nicht wie diese ganzen Sachen zusammenhängen (können).
Naja und ich bin allein in München, da ich hier aber ja von Krankenschwestern umgeben bin hab ich eine gefragt was das sein könnte, dachte zuerst vielleicht eine Allergie auf das essen? Aber das war nichts besonderes oder was anderes, das hatte ich schon öfter gesgessen und ich hab heute sogar sehr viel getrunken, fast 2 Liter Tee und Kaffee. Die Schwester hat zu mir gesagt ich sollte mehr schlafen und mich mehr auskurieren weil ich ja ständig hier bin. Ok man muss dazu sagen ich bin grad echt im Stress, schlafe víel zu wenig, bin in einer anderen Stadt, mein Sohn bekam Chemo und gestern seine KMT, da war oder ist nicht viel mit ausruhen. Aber ich steige jeden zur Elternwohnung und der Station jeweils in den 4. Stock Treppen und zum Essen wieder runter dreimal tägli. Dafür rauche ich aber mittlerweile mehr, eine Schachtel reicht mir nur noch drei Tage. Dafür dass ich 2 Jahre nicht geraucht habe und vor 3 Monaten wieder angefangen habe mit dem . Ich hab schon überlegt ob das vom Wickeln sein kann, dass die Giftstoffe von der Chemo auf mich übergesprungen sind, weil ich keine Handschuhe anhatte, aber das ist höchst unwahrscheinlich oder?

Ich komme mir grad wahnsinnig dumm vor und hoffe ihr schreibt mir ein bisschen was, vielleicht ist es echt einfach ein bisschen viel gerade, aber ich mach das hier schon länger mit und hatte nie annähernd solche Beschwerden die mir solche Angst gemacht haben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Julia

Ich fühle mich heute total komisch...

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo Julia,

da hast du ja im Moment wirklich viel zu tragen

Ich war auch mehrmals wochenlang mit meinem Kind in Krankenhäusern und weiß, wie das schlaucht. Das Essen ist vermutlich nicht mehr sehr vitaminreich (Großküche) und du kommst wenig dazu mal etwas für dich zu tun, z:B. spazieren gehen oder so? Hast du andere Mütter zum reden? (meistens finden ja die Raucher irgendwo draußen zusammen )
Wenn du es schaffst, würde ich an deiner Stelle versuchen, hochdosierte B- Vitamine, Vit. C und Mineralien/Spurenelemente zu besorgen. Evtl auch B12 extra (zum trinken, z.B., falls du die Inhaltsstoffe verträgst).
Ist halt eine besondere Situation, die besonders viel Kraft braucht. Ein paar deiner Symtme erinnern mich an eine Übersäuerung, aber die wäre wohl kein Wunder

Alles Gute
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht