Dauerhafter Druck auf den Brustkorb

19.12.10 23:30 #1
Neues Thema erstellen
Dauerhafter Druck auf den Brustkorb

Custer ist offline
Themenstarter Beiträge: 196
Seit: 19.12.10
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Custer,

Malve hat schon nach der Schilddrüse gefragt: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post588426

Das Quartal hat gerade angefangen. Also schnell einen Termin beim Endokrinologen ausmachen!

Grüsse,
Oregano
Hallo Oregano,

morgen gehe ich noch mal zum Hausarzt und bestehe dabei auf die Blutuntersuchung der Schilddrüse. Welche Werte sollte ich noch genau untersuchen lassen, damit das endlich mal alles korrekt abläuft.

Gruß,
Custer

Dauerhafter Druck auf den Brustkorb

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Custer,

falls Du gesetzlich versichert bist, hat Dein Hausarzt ein Problem mit dem Abrechnen der wichtigen Schilddrüsenwerte. Die Kasse macht da nicht mit.

Es sollten bestimmt werden:
TSH, fT3, fT4, TG-Antikörper, TPO-Ak, TRAK + Ultraschall
(Schon allein wegen der AUswertung des Ultraschalls sollte ein Facharzt besucht werden!)

Grüsse,
Oregano

Dauerhafter Druck auf den Brustkorb

Custer ist offline
Themenstarter Beiträge: 196
Seit: 19.12.10
Nach all den Monaten haben wir nun eine Diagnose:

Borreliose.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, doch anscheinend das Übel für bald mehr schon als drei Jahre merkwürdigste Symptome.

Ich wurde so oft psychosomatisch abgestempelt. Man will es nicht glauben.

Auf in den Kampf!

Dauerhafter Druck auf den Brustkorb

maarit ist offline
Beiträge: 422
Seit: 13.05.06
Hallo Custer,
habe gerade Deine Geschichte durchgelesen.
Oregano hat ja schon viele Sachen abgefragt.
Aus meinem fast 6jährigen Selberhelfen und hier im Forum schauen, fielen mir 2 Dinge ein:
hoher Ca-Wert: Probleme mit der Nebenschilddrüse?!
Prostatitis und der ganze andere neurologische Kram: Borreliose plus unbedingt Co-Infektionen!!!! WICHTIG!!!! Borreliose-Diagnose hast Du ja jetzt!
Schau mal bei User Tiigaa29, der hat ganz schlimm Babesiose und wohl unentdeckt seit Jahren!
Bist Du in Kiel? Wir haben hier eine Selbsthilfegruppe: CFS/MCS/HWS-Trauma/Umweltkrank/Elektrosensibilität!
Gruß
Maarit
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....


Optionen Suchen


Themenübersicht