Unwohles Befinden

02.12.10 21:26 #1
Neues Thema erstellen

blondi328 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 02.12.10
ich hab zeit weise immer mal wieder so zittern,herzstechen,aufregung und schwindelanfälle und das alles immer aufeinmal!was könnte den das sein?


Unwohles Befinden

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo blondi,

das kann viele Ursachen haben, z.B. Panikattacken, Schilddrüsenprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und mehr.

Was ist denn schon untersucht worden? Gibt es bestimmte Anlässe, bei denen diese Symptome auftreten?

Gruss,
Oregano

Unwohles Befinden

TanjaBK ist offline
Beiträge: 894
Seit: 08.07.09
Hallo blondi328,

könnte es sich vllt. um eine Unterzuckerung handeln? Wenn du dich untersuchen lässt, vllt. könntest du, um hierüber Aufschluss zu bekommen, auch einen Glokusetoleranztest gleich mitmachen lassen.

Wie groß/schwer bist du? Hast du in letzter Zeit viel abgenommen?? Stehst du aktuell unter viel Stress?

LG
Tanja

Unwohles Befinden

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Les dir mal im Wiki die Infos zur Histaminose durch.


Optionen Suchen


Themenübersicht