Viele unklare Entzündungen

30.11.10 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Viele unklare Entzündungen
lisbe
Ich schlage gerade nach und finde:
- Hakenwürmer - eitrige Bläschen, Infektion: Juckreiz und Papelbildung an der Eindringstelle (es gibt einige Arten bei den Hakenwürmern)
- Zwegfadenwurm - verursacht streifenförmige pustulöse Hautquaddeln

So wie es aussieht: wenn es irgendwas parasitäres ist, dann ist die Aufstellung der unspezifischen Blutbefunde (weiter oben schon genannt) gut geeignet. Vielleicht kommt man so am schnellsten ans Ziel - zumal Du im Krankenhaus bist.
Gruß!

Viele unklare Entzündungen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Guten Morgen,

Also das

Ich habe meine Ärztin beim 2. Krankenhausaufenthalt ja darauf angesprochen ob das nicht eine Tropenkrankheit sein könnte, aber sie hat das total abgetan und hat gesagt dass das nicht sein kann. Und sie keine Notwendigkeit sieht, Blut ins Tropenlabor zu schicken.
ist jetzt wirklich der Hammer und mir wird ganz schlecht vor Wut.

Zur Leishmaniose ist Dir ja schon ein Link geschickt worden.

Wenn ich mich recht erinnere, stechen einen die Sandmücken und übertragen dabei die Leishmanien.

Ich schick Dir jetzt Links zu Tropenkrankenhäusern und BW- Krankenhäusern. Die, wo Du grad bist, scheinen nicht so wirklich geeignet. Ich erinnere nur an Deinen anderen thread, die Narkosearztin sagt, nicht machen, der Chef sagt, kann man ruhig machen. Womöglich will da einer Facharzt werden und braucht noch ein paar Spiegelungen.

Das mit den Links zu Krankenhäusern mache ich nachher, muss jetzt erstmal häusliches machen.

Liebe Grüße
alles Gute!
Datura

Viele unklare Entzündungen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier gab es Infos zur Leishamniose:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...tospirose.html


Auch hier könnten Infos dabei sein:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...e-spiegel.html

Grüsse,
Oregano

Viele unklare Entzündungen

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Hallo, hier die versprochenen Tropenkrankenhäuser:

Tropenkrankenhaus Hamburg am UKE:

Krankenhuser - Tropenkrankenhaus

München:

Startseite


Würzburg:
Startseite

Tübingen:

Tropenklinik Paul-Lechler Krankenhaus Tübingen - Übersicht

Berlin:

Tropeninstitut Berlin

Und die Bundeswehrkrankenhäuser:

Bundeswehrkrankenhaus Koblenz: Startseite

Bundeswehrkrankenhaus Hamburg

Bundeswehrkrankenhaus Berlin: Startseite

So, das wars von mir erstmal.

Natürlich sollten Deine Ärzte an Deinem Wohnort in der Lage sein, sich bei den Tropenmedizinern zu erkundigen, was zu tun ist, welche Untersuchungen man machen muss, aber da das nicht der Fall zu sein scheint, würde ich das selbst in die Hand nehmen.

Alles Gute für Dich von
Datura

Viele unklare Entzündungen

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Häää? Warum wurde der Zwölffingerdarm nicht gespiegelt, Wenn die gemeinsame Öffnung von Galle und Pankreas nicht optimal funktioniert, gibt es eben Pankreatitis und entfärbten Stuhl, was zeigt, daß keinverstoffwechselter, abgebauter Blutfarbstoff durch die Galle in den Darm gelangt.


Optionen Suchen


Themenübersicht