Habe ich mich mit HIV angesteckt?

26.09.10 19:37 #1
Neues Thema erstellen
Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
Zitat von James99 Beitrag anzeigen
Nein, ich hatte keine Impfung und auch keine Krankheit, die mit Medis behandelt werden musste...Drogen nehme ich auch keine

Also, ich war im August 3 x beim Zahnartzt, einmal musste ich ein Loch füllen lassen, einmal Zahnfleisch entfernen und einmal einen Weissheitszahn entfernen...ob der Zahnartzt seriös war..ich glaube schon, aber kann es z.B. nicht sein, dass vergessen wurde, die Instrumente zu desinfizieren und ich mich so mit HIV angesteckt habe?
Ich glaube nicht an das Virus Namens HIV (das bis heute immer noch nicht bewiesen worden ist!) und somit glaub ich auch nicht dass man dich angesteckt hat!

Du hast nen Negativen Test, dein Artzt sagt du habst kein HIV...warum soll es dann doch HIV sein?

Eine Reaktion auf deine Zahnbehandlung?

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Rosenblütchen

Antibitoka habe ich eine Woche lang gefressen, hat nichts genützt.
Zudem ist es eben doch so, dass man bei einer HIV-Infektion die Symptome bekommt, welche ich beschrieben habe (auch im wikipedia nachzulesen). Diese klingen dann nach 4 - 6 Wochen wieder von alleine ab...

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Therakk

Sry, sicher gibt es HIV, woher denn die jährlichen AIDS-Toten?

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
Zitat von James99 Beitrag anzeigen
Therakk

Sry, sicher gibt es HIV, woher denn die jährlichen AIDS-Toten?
Information ist alles...leg dir mal ein Büchlein von Stefan Lanka zu oder von Leuten die mit Aids leben ohne Medis zunehmen....

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Sry, aber es gibt heute nur noch ganz wenige Mediziner, welche HIV als Lüge abtun und in den Chor der Verschwörungstheorien einsingen..

gruss

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
Zitat von James99 Beitrag anzeigen
Sry, aber es gibt heute nur noch ganz wenige Mediziner, welche HIV als Lüge abtun und in den Chor der Verschwörungstheorien einsingen..

gruss
wie du meinst.....
ich würde eher sagen es gibt immer mehr zweifler..und je länger der Beweis dieses Virus fehlt umso mehr werden es....

aber jeder wie er will

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Die Diskussion, ob es ein HIV-Virus und Aids gibt, gibt es bereits im Forum:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte.../6995-hiv.html

Bitte dort weiter diskutieren.

Gruss,
Oregano

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Rosenbluetchen ist offline
Beiträge: 4
Seit: 26.09.10
wenn du nen fiesen infekt hast kann es sein, dass eine woche antibiotikum einfach zu kurz ist... und es gibt auch bakterien, die nur auf ganz bestimmte antibiotika reagieren, wurde mal ein abstrich gemacht? das könnte enorm hilfreich sein und dich ja auch entlasten, wenn du dann vielleicht eine gegendiagnose hättest. ansonsten verstehe ich deine angst natürlich, ich kenne selbst das gefühl in so ein gedankenkarrussell zu geraten und keiner versteht wie ernsthaft man sich sorgen macht. ich sag daher mal was um direkt auf deine ängste einzugehen... darauf bezogen kannst du im moment so und so nichts tun als die nächsten sechs wochen zu akzeptieren, dass du am ist-zustand gerade nichts ändern kannst und abwarten um dann nochmal einen test zu machen, der dir endgültige gewissheit bringt.

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
wurde mal ein abstrich gemacht
Was für ein Abstrich?

Habe ich mich mit HIV angesteckt?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo James99,
Wie alt bist Du ? Hast Du mal an eine Schilddrüsenentzündung gedacht ? Da könnten die Lymphdrüsen am Hals entzündet sein .Wird oft mit Mandelentzündung verwechselt , AB helfen da aber nicht wirklich.
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht