Durchfall ohne Ende

03.09.10 21:34 #1
Neues Thema erstellen
Durchfall ohne Ende...

SweetLikeSugar ist offline
Beiträge: 336
Seit: 25.12.09
Mh, ich würde auch sagen, entweder Fruktoseintoleranz oder Histaminintoleranz.

lass das erst mal alles testen, dann sehen wir weiter (:

viel Glück & gute Besserung !

Durchfall ohne Ende...

samsa ist offline
Beiträge: 220
Seit: 25.05.10
hast du einen termin bekommen zum test?

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Vielen Dank.

Ich kann am Donnerstag zur Besprechung gehen.
Und dann werden wir weiter schauen. Ich werde mich durchsetzten das zuerst Fructose und Histamin getestet werden bevor ich mir in den Popo schauen lasse...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende...

samsa ist offline
Beiträge: 220
Seit: 25.05.10
da hast du auch recht. ich find das immer furchtbar. selbst wenn man intolerant ist finde ich einen atemtest wesentlich angenehmer als eine darmspiegelung. nur die ärzte neigen dazu erst zu spiegeln und dann atemtests zu machen. warum auch immer

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Bisher wurde mir immer Blut abgenommen und in ein Labor geschickt...
Mal schauen was am Donnerstag besprochen wird. Bin jetzt schon ganz gespannt.
Wie ist das bei diesen Atemtests? Ich habe Asthma und zur Zeit einen fiesen trocknen Husten. Nicht das ich dann nochmals 2 Wochen warten muss oder so...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Guten Abend.
Ich war am Donnerstag beim Arzt. Die haben mir gleich Blut abgenommen.
Auf die Ergebnisse warte ich noch.
Ich zeigte dem Arzt auch meine Beine, die total vernarbt sind, da es mich ja immer so juckt. Das sieht dann so aus wenn es gerade juckt:

das tut es nur am Abend, am nächsten morgen sieht man dann nurnoch die offnen Stellen.
Ich hoffe ich bekomme die Ergebnisse bald.

Wünsche allen ein schönes restliches Wochenende...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Hallo zusammen.
So, nun weiss ich die Ergenisse.(Resultat habe ich nicht zu Hause) Ich habe weder eine Fructose noch eine Histaminintoleranz. Mensch... Jetzt wird noch auf Milben, Katzenhaar usw. getestet. Und ich hab Schiss, da ich 3 Katzen habe! Wenn ich Glück habe, kommen diese Resultate am Freitag. Bis da hin bin ich jetzt total angespannt und mache mich total kirre...
Aufmunterung könnte ich jetzt gerade brauchen...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Guten Morgen

Mein IgE ist von 170 auf 230 gestiegen...
Das genaue Resultat war gestern noch nicht da. Nur grob, eben der IgE Wert.
Der rest sollte eigentlich bald kommen. Auf jedenfall muss es was in die Richtung (Milben,Katzen etc.) sein
Kann ich davon durchfall bekommen???
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson

Durchfall ohne Ende...

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
Hallo Sibyl,

meine Vermutungen:

Dein Darm ist permanent entzündet (du verträgst fast nichts mehr an Nahrung, hast vermutlich auch ziemlich abgenommen?). Damit wird die Aufnahme und Verarbeitung von jeder Nahrung sehr erschwert. Dazu kommt noch, dass auch keine bzw. nur sehr eingeschränkte Entgiftung über den Darm erfolgen kann. Der Körper sucht sich nun andere Möglichkeiten wie er die Gifte im Körper los werden kann. Und das tut er auch schon mal über die Haut - daher dein juckender Ausschlag. Natürlich wird der Körper wenn er geschwächt ist anfälliger für jede Art von Krankheit (Allergien) - egal welchen Namen sie hat.

Dummerweise hängt man in solch einem Zustand fast nur den Gedanken - warum bin ich krank, was habe ich, welcher Arzt, welches Mittelchen kann mir helfen - fest und vergisst dabei, dass der Körper im Prinzip in der Lage ist sich selbst zu helfen, nur scheint er vergessen zu haben wie er das machen muss.

Es gibt mehrere alternativen Therapien (z.B. TCM, Akupunktur) um dem Körper dabei zu helfen wieder auf "Selbstheilung" umzuschalten. Für mich habe ich
Klassische Homöopathie
gefunden und kann sie dir wärmstens ans Herz legen.

Liebe Grüße
Nuith
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Durchfall ohne Ende...

Sibyl87 ist offline
Themenstarter Beiträge: 91
Seit: 03.09.10
Danke für deine Antwort.
Nein, abgenommen habe ich gar nicht, eher zugenommen...
Ja man macht sich sehr viele Gedanken, wiso, warum, weswegen...
Das etwas nicht in Ordnung ist, das ist ja klar. Nur wurde in die Falsche Richtung gesucht. Meine Angst ist einfach das ich nun plötzlich auf die Katzen reagiere (ich habe 3) und ich diese ganz sicher nicht abgeben werde.(hat verschiedene Gründe,die wahrscheinlich nur solche verstehen die Katzen haben) Aber es ist ja noch nicht sicher das es wirklich die Katzen sind. Es könnten auch die Milben sein. Ja der Teppich den ich hier in der Wohnung habe ist schon urururalt. 12 Jahre liegt der sicher schon da. Diesen würde ich abgeben...
Ich hoffe das am Montag die genauen Ergebnisse da sind.Dann kann man auch schauen wie das es weiter geht. Bis dahin werde ich mir Gedanken machen. Ob ich will oder nicht...
__________________
Liebe Grüsse von Sibyl mit Calvin und Snow, Chivas und Wilson


Optionen Suchen


Themenübersicht