Leberflecken

05.06.10 23:03 #1
Neues Thema erstellen

Zaara ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.06.10
hallo

ich habe ein paar Leberflecke auf Gesicht...

ich wollte wissen.. was kann man dagegen tun um Leberflecken zu vermeiden
und durch was sie entstehen..

Danke im voraushttp://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/wave0000.gif

Leberflecken

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Zaara,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Hast Du die Leberflecke schon immer, oder sind sie erst später gekommen?

Wenn Dich die Flecke stören, könntest Du Dich beim Hautarzt erkundigen.
Es gibt die Möglichkeit, Leberflecke, Muttermale etc. mit dem Laser entfernen zu lassen - allerdings muss vorher mit Sicherheit abgeklärt sein, dass es sich um gutartige Veränderungen handelt.

Liebe Grüße,
uma

Leberflecken

Zaara ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 05.06.10
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo Zaara,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Hast Du die Leberflecke schon immer, oder sind sie erst später gekommen?

Wenn Dich die Flecke stören, könntest Du Dich beim Hautarzt erkundigen.
Es gibt die Möglichkeit, Leberflecke, Muttermale etc. mit dem Laser entfernen zu lassen - allerdings muss vorher mit Sicherheit abgeklärt sein, dass es sich um gutartige Veränderungen handelt.

Liebe Grüße,
uma


erstmals Danke..
nein sie sind erst später gekommen...

Leberflecken

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
Bei Muttermalen sollte man immer in Behandlung sein, man sollte sie jährlich beobachten lassen, ob sie sich verändern usw. Soviel ich weiss kann man sie nur rausschneiden lassen, salben oder so gibt es nicht!


Optionen Suchen


Themenübersicht