Kribbeln, leichtes Taubheitsgefühl an der rechten Backe, Wange und Lippe

04.06.10 18:16 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen
Kribbeln, leichtes Taubheitsgefühl an der rechten Backe, Wange und Lippe

missis ist offline
Beiträge: 64
Seit: 25.11.09
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem: begonnen hatte es mit einem Jucken im Ohr und ein Taubheitsgefühl der gesamten linken Gesichtshälfte und ein Teil des Kopfes. Ich war beim Arzt, der meinte, es sei eine Ohrentzündung und hat mir ein entsprechendes Mittel verschrieben.
Ein paar Wochen später begann es wieder: zuerst ein Druckgefühl auf das Ohr, dann zog es sich über die linke Gesichtshälfte. Das taube Gefühl zog sich bis genau zur Mitte des Mundes. Es war so ein Gefühl, als würde beim Zahnarzt die Betäubung nachlassen. Um das Auge herum hatte ich so ein "geschwollenes" Gefühl - es war jedoch nichts zu sehen.
Der HNO Arzt röntge meinen Kopf, ob es an den Nebenhöhlen etc. hängen könnte - war nichts. Er schickte mich dann zum Zahnarzt. Der konnte nichts entdecken, meinte aber ich hätte eine große offene Stelle im Mund und es könnte eine Art Herpes sein. Der würde oft weit ausstrahlen. Sollte es in ein paar Tagen nicht besser sein, soll ich wieder kommen. Nach3-4 Tagen war jedoch wieder alles in Ordnung.
Ich habe ein wenig im Internet nachgeforscht. Es gibt eine Herpes Art: Bell Lähmung. Die wird eigentlich genau mit diesen Symptomen beschrieben. Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden.

Kribbeln, leichtes Taubheitsgefühl an der rechten Backe, Wange und Lippe

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 143
Seit: 05.05.09
danke für die antwort morgen hab ich einen termin beim HA dann wird weiter geschaut !

das problem bei mir ist das es wandert jetzt gerade hab ich ein jucken bzw. kribbeln an beiden beinen und füssen am rechten kopf aber nicht mehr so intensiv und am rechten arm
obwohl links auch schon mal hatte.

hab das gefühl das ist wieder mal eine kopfsache bei mir -wie immer- !

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht