Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

25.04.10 10:17 #1
Neues Thema erstellen
Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

melli1007 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 01.05.10
Sry, hatte nur gedacht, weil dein Beitrag bei mir unter meinem letzten mit den Füllungen stand.

(Na ja mit den Füllungen denke ich es ist eher ein Wunder, dass sie bei so vielen Menschen keine Probleme verursachen.
Die aus gebohrten Amalgamfüllungen müssen auf einen speziellen Sondermüll, und im Mund sollen sie angeblich ungiftig sein, das ist doch komisch.)

Ich hoffe jedenfalls, dir geht es besser, und dir wird hier weiter geholfen!

Liebe Grüße
Daniel

P. S. Schau dir den Beitrag an, ist nicht schlecht gemacht.

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

Solveig ist offline
Beiträge: 990
Seit: 19.03.09
Hi Cooli,
Hast Du eigentlich für oder in Thailand irgendwelche Impfungen gemacht? Malaria? Schwindel u.a. kann auch von den Medikamenten kommen.
Auch wenn es erst nach dem Zahnarzt-Besuch ausgelöst wurde, nur so als Idee.
LG
Solveig

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt
cooli81
Themenstarter
...
da wir auf Koh Samui waren ist dort keinerlei Medizin notwendig, also: Nein, sowas habe ich nicht eingenommen.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo cooli81,

wenn ich das richtig erinnere,erwähnten Sie oben eher beiläufig,dass der Zahn beim bohren nicht empfindlich war,Sie aber auch keine Spritze bekommen hätten.
Das lässt die Vermutung zu,dass möglicherweise der Zahnnerv im Absterben ist oder bereits abgestorben ist. Das muss nämlich nicht notwendigerweise mit Schmerzen einhergehen.Und Zahnärzte haben keinerlei Möglichkeit,das in
d i e s e m Stadium zu diagnostizieren. Röntgenbilder,Abklopfen und Vitalitätsprüfungen mit Kalt,Warm oder elektrischem Strom sind höchst problematisch und geben sehr oft falsche Resultate.
Das kann n u r die EAV. Ihre Beschwerden k ö n n t e n somit auch aus dem Zahngebiet kommen.
Nachtjäger

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

Dr. André ist offline
Beiträge: 40
Seit: 27.04.08
einmal kann alles den anfang machen - es kommt darauf was für eine füllung, wie tief, welches material, welchen schutz, usw. - und dazu kommt, dass in thailand was gewesen sein kann was sich erst im nachhinhein manifestiert hat.

welcher zahn wurde behandelt und mit welcher füllung und welcher unterfüllung?

war es beim altbewährten zahnarzt wo bisher immer alles gut lief oder ein neuer?

da sind so viel fragen offen


und eav kann auch nicht alles - sonst würden es alle machen!


mfg andré

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt
cooli81
Themenstarter
also es wurde ein Zahn (letzter vor dem ersten Backenzahn) oben links gebohrt, mit einer "Zementfüllung", da der daneben später noch eine Füllung erneuert bekommt.

Bei dem ZA bin ich zum 2. Mal.

Eine richtige Füllung wurde also nicht gemacht, bis zum Nerv ist noch genug Abstand, so tief wurde nicht gebohrt.

Alle anderen Füllungen sind unagetatet und etwa 3 - 4 Jahre oder älter...

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

Dr. André ist offline
Beiträge: 40
Seit: 27.04.08
bitte von der mitte/große schneidzähne aus zählen und die zahl mir nennen.
der große schneidezahn hat die nummer 1, der kleine schneidezahn die nummer 2, der eckzahn die 3, der erste kleine backen zahn die 4, der zweite kleine backenzahn die 5, der große backenzahn die 6, der zweite große backenzahn die 7 und der dritte große backenzahn=weisheitszahn die 8.

oben links = beim patienten ( für den betrachter der sie anschaut ist oben rechts) ist der 2. quadrant

oben rechts = 1. quadrant

und was für ein zement? eine phosphatzement oder ein kunststoffgefüllter zement oder glasionomerzement oder ein zink-porzellan-zement?
mit oder ohne unterfüülung und wenn ja welches material.

es gibt so viele materialien und alle reagieren anders. und dann noch von welcher firma = nicht jeder name ist auch gleicher inhalt.

ist wie ein auto : nur auto reicht nicht, auch nicht modell - die ganze ausstattung, erst dann kann der fehler gefunden werden.

mfg andré

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt
cooli81
Themenstarter
Hallo!

Also: 2.Quadrant (von mir aus gesehen links) oben, Nr. 5.

eine Unterfüllung wurde nicht gemacht (wie gesagt, sollte ja eigentlich nur für paar Wochen vorübergehend sein), wie genau der Zement zusammengesetztt ist weiß ich nicht. Der ZA sgate mir damals, Sie würden den bereits seit "Ewigkeiten" nutzen und noch nie habe es eine Unverträglichkeit gegeben, da die Zusammensetzung so gering wie möglich chemisch oder künstlich (Plaste) seien.

Schwindel, Herzrasen, Magen/Darm nach Zahnarzt

Dr. André ist offline
Beiträge: 40
Seit: 27.04.08
tja - ich kann nur raten zum zahnarzt zu gehen und ihn bitten die füllung neu zu machen mit einer unterfüllung. mehr ist am pc nicht drin. ich kenne alle anderen faktoren nicht.
da braucht es die praxis zum testen und arbeiten.

mfg andré
__________________
Leben ist die Balance von Krankheit und Gesundheit !


Optionen Suchen


Themenübersicht