Magenschmerzen, Zuckungen und Schlafstörungen

23.03.10 20:04 #1
Neues Thema erstellen

django420 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.03.10
hallo zusammen..

seit etwa einem monat habe ich muskelzuckungen in den schultern, armen und brustkorb. es ist so wie als ob ich frieren würde. aber es ist mir nicht kalt.
meistens wenn ich mich am abend entspanne..
ich habe es mit multivitaminsaft und vitaminen versucht.. jedoch keine besserung.
zudem kommen auch noch schlafstörungen.
mein körper ist zwar todmüde, aber sobald ich im bett liege und das licht ausmache fällt es mir schwer die augen geschlossen zu halten.
auch da habe ich es schon mit benocten (schlafmittel) versucht. jedoch wirkt auch das nicht immer. ich schlaf zwar ein, aber mein gehirn ist trotzdem noch irgendwie in einer art wachzustand.. es fällt mir dann auch sehr schwer einen klaren gedanken zu fassen.

zuerst dachte ich es wäre wegen des cannabis-konsums.
den habe ich seit einer woche aufgegeben..
zuerst waren die zuckungen weg.
aber jetzt sind sie wieder da.

und seit einer woche habe ich ein blubbern im oberen bereich des bauches,
sowie zum teil ein extremes stechen im magen. vorallem nachdem ich etwas gegessen oder getrunken habe, bekomme ich schmerzen im magen.
und hinten kommt irgendwie auch fast nichts wieder raus.

naja und seit 3 tagen kamen noch atembeschwerden dazu..
es fällt mir zum teil schwer zu atmen und wenn ich ganz tief luft hole,
wird mir extrem heiss und schwindelig. also habe ich das rauchen auf ein minimum beschränkt. 10-12 zigaretten im tag.

und seit heute habe ich zum teil so einen komischen druck auf den ohren
wie beim fliegen. und schmerzen in der blase.

irgendwie wird alles immer stärker und schlimmer.

was könnte das alles sein?
könnte dies alles zusammenhängen?
oder kann es sogar sein das dies alles durch psychische probleme hervorgerufen wurde?
ich hab übermorgen einen arzt-termin, aber ich weiss nicht ob es klug ist noch zu warten.
ich danke euch im vorraus für antworten..


magenschmerzen, zuckungen und schlafstörungen
Kassandra
Hallo django,

wenn du dich nicht mehr entleeren kannst, einen harten schmerzhaften Bauch hast und/oder Fieber hast, solltest du nicht mehr bis übermorgen warten, sondern so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Das könnten dann Symptome für eine Darmentzündung oder Blinddarmentzündung sein.

Liebe Grüße
Cassandra56

Magenschmerzen, Zuckungen und Schlafstörungen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo django,

zuerst dachte ich es wäre wegen des cannabis-konsums.
den habe ich seit einer woche aufgegeben..
zuerst waren die zuckungen weg.
aber jetzt sind sie wieder da.
Hast Du "nur" mit Cannabis aufgehört oder auch mit dem Zigarettenrauchen? Ein Rauchstopp bringt bei vielen Leuten erst einmal die Verdauung durcheinander. Da hilft nur: ausgeglichen essen mit Ballaststoffen, viel Wasser trinken, sich bewegen, evtl. mal einen Einlauf machen, wenn gar nichts geht.

Wenn Du lange Cannabis genommen hast, muß der Körper sich erst einmal umstellen. Ich denke, daß etliche Deiner Symptome vom Entzug kommen können.

Trotzdem gut, daß Du morgen beim Arzt bist. Bitte berichte doch .

Gruss,
Uta

Magenschmerzen, Zuckungen und Schlafstörungen

UlliS ist offline
Beiträge: 282
Seit: 09.02.10
Zitat von django420 Beitrag anzeigen
seit etwa einem monat habe ich muskelzuckungen in den schultern, armen und brustkorb. es ist so wie als ob ich frieren würde. aber es ist mir nicht kalt.
meistens wenn ich mich am abend entspanne..
ich habe es mit multivitaminsaft und vitaminen versucht.. jedoch keine besserung.
Hallo django420,

bei Problemen mit den Muskeln tippe ich immer zuerst auf Probleme mit dem Mineralhaushalt. Multivitaminsaft hilft da nix. Wenn Deine Nieren in Ordnung sind versuchs mal mit Magnesium. Zu Beispiel "Magnesium Diasporal" 300 mg aus der Apotheke. Nimm morgens uns abends ein Tütchen. Die Besserung sollte sich sehr schnell einstellen. Wenn nicht dann melde Dich wieder hier.

Gruß
Ulli

Magenschmerzen, Zuckungen und Schlafstörungen
Kassandra
Hallo django,

melde dich doch mal, wie es dir geht. Warst du beim Doc?

LG Cassandra56


Optionen Suchen


Themenübersicht