Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

05.03.10 22:08 #1
Neues Thema erstellen
Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lebensfreude,

vielleicht fehlt Dir u.a. Magnesium, wenn Du so einen Heißhunger auf Erdnüsse hast?:

www.erdnuss-info.de/Kulinarisches/magnesium.html

Grüsse,
Oregano

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Joh70 ist offline
Beiträge: 945
Seit: 08.10.06
Lebensfreude,

schon mal über Autoimmunreaktionen informiert?
Wie schon einmal gesagt, sehr viel spricht dafür.

Heilung ist nur möglich, wenn das Immunsystem in die Lage versetzt wird, richtig zu funktionieren und die Autoantikörper abzubauen. Leider haben Autoimmunkrankheiten den Ruf nur schwer heilbar zu sein.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von Joh70 Beitrag anzeigen
Lebensfreude,
schon mal über Autoimmunreaktionen informiert?
Ja, das Wort kenne ich, seitdem ich mich mit den Artikeln von Dr. Daunderer beschäftige.
Durch eine Fehlregulation greift das Immunsystem eigene Organe an.


Zitat von Joh70 Beitrag anzeigen
Leider haben Autoimmunkrankheiten den Ruf nur schwer heilbar zu sein.
Letztendlich ist es egal, welchen Namen die Krankheit hat. Heilung ist möglich, wenn die wahre Ursache gefunden und eliminiert wird. Z.B. Borreliose, Quecksilber, Eiterherde, usw.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Also ich würde an deiner Stelle mal in eine psychiatrische Klinik gehen.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

kari ist offline
Moderatorin
Leiterin Video
Beiträge: 3.087
Seit: 16.05.07
......
__________________
LG - kari

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
Also ich würde an deiner Stelle mal in eine psychiatrische Klinik gehen.
... und du meinst, diese Klinik kann meine extrem hohe Entzündungswerte im Blut senken?

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben
Männlich waechter
Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
Also ich würde an deiner Stelle mal in eine psychiatrische Klinik gehen.
Wieso? Bitte begründen.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Seh ich auch so wie Shelly und Flummi, OH oder Lebensfreude macht Hunderte Threads auf, aber verändert nichts.
Und Therapeuten können ihm ja eh nicht weiter helfen, denn wenn müsste er zum "Original" gehen wie Klinghardt, Mutter etc. (seine Meinung), alle anderen sind schlecht und können ihm nicht helfen.
Frage mich nur, warum er hier immer wieder Fragen stellt, hält er uns für seine Animateure? Ich klinke mich jetzt hier aus, mir reichts... Jeden Tag ein neuer Thread, jeden Tag neue Ideen, denen keine Umsetzung folgt!

Psychiatrische Hilfe würde ich in seinem Fall auch in Anspruch nehmen, da liegt ein Hauptproblem. Und nebenbei die Borrebehandlung beginnen, denn vom Kopfkino alleine wird niemand gesund!
__________________
...

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Gleich vorweg - es ist mein allerletzter Beitrag.
Ich werde mich nämlich aus dem Forum verabschieden.


Zitat von Sonnenblume1703 Beitrag anzeigen
Seh ich auch so wie Shelly und Flummi, OH oder Lebensfreude macht Hunderte Threads auf, aber verändert nichts.
................
Frage mich nur, warum er hier immer wieder Fragen stellt, hält er uns für seine Animateure?
Dein Kommentar ist frech und entspricht nicht der Wahrheit. Beispiele: Ich führe aktuell eine Zahnsanierung durch, ich unterstütze meine Entgiftungsfunktionen mit Mariendistel, Solidago, Rizinusöl, und Co, ich starte gerade eine Borreliosebehandung mit Kräutern (PC-Samento, PC-Noni und Polygonum), ich lasse meinen NO von Dr. Kuklinski behandeln, ich stehe in Kontakt mit Internisten und Krankenhäusern, die zur Zeit mein Blut und andere "Körpersubstanzen" untersuchen.
Da ich Fehler vermeiden will, versuche ich mich vorher zu informieren. Daher auch die vielen verschiedenen Threads.


Zitat von Sonnenblume1703 Beitrag anzeigen
Und Therapeuten können ihm ja eh nicht weiter helfen, denn wenn müsste er zum "Original" gehen wie Klinghardt, Mutter etc. (seine Meinung), alle anderen sind schlecht und können ihm nicht helfen.
Meine Krankheitsgeschichte erstreckt sich inzwischen über fast 20 Jahre. In dieser Zeit wurden alle erdenklichen "Spezialisten" aufgesucht: Internisten, Radiologen, Neurologen, usw. (alles mehrmals!!!), und ich wurde im Krankenhaus und in der Nervenklinik untersucht.
Kein Arzt hat mir annähernd weiterhelfen können, weshalb es völlig normal ist, dass man irgendwann sehr misstrauisch wird.
Durch Eigenrecherchen weiss ich nun, dass mehrere Faktoren meinen Körper krank machen: Borrellien, (Co-)Infektionen, Quecksilber, Mykotoxine, usw. Daher kann mir nur ein Arzt helfen, der ALLE Zusammenhänge versteht, und diese auch berücksichtigt!! Ein reiner Borreliose-Spezialist z.B. kann mir möglicherweise nicht richtig therapieren, wenn er die Quecksilberbelastung und andere Einflüsse völlig außen vor lässt.

Zitat von Sonnenblume1703 Beitrag anzeigen
Psychiatrische Hilfe würde ich in seinem Fall auch in Anspruch nehmen, da liegt ein Hauptproblem.
Mir plagen zur Zeit extreme Entzündungen, die im Blutbild inzwischen auch nachgewiesen wurden. Von Depressionen ist zur Zeit weit und breit keine Spur zu sehen. Warum sollte ich ausgerechnet jetzt zum Psychiater gehen???? Das Hauptproblem sind akutelle die extremen Entzündungen!!!

Zum Abschluss möchte ich noch folgendes sagen: trotz meines desolaten Zustandes habe ich mich inszwischen 20 Jahre lang durchgekämpft, und ich bin immer noch berufstätig!!!

In diesem Sinne
Lebensfreude

PS: ein Dank an allen Usern, die mir wichtige Informationen lieferten.

Geändert von Malve (24.08.11 um 21:50 Uhr) Grund: Siehe Boardregeln


Optionen Suchen


Themenübersicht