Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

05.03.10 22:08 #1
Neues Thema erstellen
Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben
Männlich waechter
Zitat von nicht der papa Beitrag anzeigen
Bis vor ein paar Wochen ...

aus der entfernteren Bekanntschaft ...
wenn sein eigentliches Problem in einer psych./neurologischem Störung liegt.

Manchmal scheint halt auch die Überzeugung an einer organischen Erkrankung zu leiden, einer Heilung im Weg zu stehen.
Da liegst Du aber gewaltig auf dem Holzweg, wenn Du eine psych. Erkrankung als das eigentliche Problem und nicht als "Folgesymptome" hinstellst.

Es gibt wenig, was am Gehirn (Organ, Erkrankung) so gut erforscht wäre, dass man hier auch erfolgreich behandeln könnte. Also wenn Du schon von Heilung sprichst, dann ist das völlig unmedizinisch. Kein Arzt oder Heilpraktiker wäre so töricht, dem Patienten zu versprechen, es gebe für eine psych. Erkr. eine Heilung. Zur Info: Im Fachjargon spricht man davon, dass ein Patient gut mit seiner Krankheit leben kann (während die Mittelchen ihn Atom für Atom auflösen) bis am Schluss noch ein leerer Kartoffelsack übrig ist, der an die Wand starrt. Dann (als Aussenstehender) zu behaupten, dass dies nun ein Fortschritt ist, den man einem psych. Krankenhaus verdanken kann...

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Ich möchte die Moderatoren bitten, meinen Benutzernamen zu ändern.

Der neue Benutzername soll lauten: "Lebensfreude"

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Sonnenblume1703 ist offline
Beiträge: 1.952
Seit: 05.05.10
Aha...
Wie kommts
__________________
...

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Das ist ja super!

Kleiner Wehrmutstropfen: Lebensfreude gibts schon, Lebensfreude1 würde gehen.

Den Benutzernamen ändert der admin, PN an "admin" mit Deiner Bitte!

Liebe Grüße

Datura

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben
Männlich waechter
Zitat von OhneHoffnung Beitrag anzeigen
... "Lebensfreude"
Das positive Denken hinterlässt seinen Abdruck.

Na dann viel Erfolg.

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

kari ist offline
Moderatorin
Leiterin Video
Beiträge: 3.087
Seit: 16.05.07
Zitat von OhneHoffnung Beitrag anzeigen
Ich möchte die Moderatoren bitten, meinen Benutzernamen zu ändern.

Der neue Benutzername soll lauten: "Lebensfreude"
Wow!


__________________
LG - kari

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 19.667
Seit: 01.01.04
Zitat von Lebensfreude Beitrag anzeigen
Ich möchte die Moderatoren bitten, meinen Benutzernamen zu ändern.

Der neue Benutzername soll lauten: "Lebensfreude"
Sowas mache ich doch sehr gerne.
Ich habe Dir diesen Namen somit freigemacht und übergeben.

Gruss, Marcel

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10


Super! Viel, viel Glück mit Deinem neuen Namen!

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10


Das liest sich doch gleich viel schöner.

LG
Nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Ich habe oft das Gefühl, ich werde bald sterben

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Jedes Mal nach dem Duschen verspüre ich eine extreme Schwäche/Müdigkeit in mir. Auch das atmen geht dann schwerer.

Mein Blutdruck ist jedoch normal (120/80). Der Puls ist jedoch auf 90!!! (normalerweise liegt er bei 65-70).

Die Situation ändert sich auch nicht, wenn ich kälter dusche.

Ich bin auch unglaublich gereizt und habe eine unglaubliche innere Unruhe.


Optionen Suchen


Themenübersicht