Ein Freund, kommen da nicht weiter -.-

02.03.10 08:13 #1
Neues Thema erstellen
Ein Freund , kommen da nicht weiter -.-

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.535
Seit: 18.11.09
Ich hatte mal einen Kollegen, der war gegen alle möglichen Duschzusätze allergisch und hat deshalb immer Ekzeme bekommen. Da hat es auch ewig gedauert, bis die Usache gefunden war.
Wenn es eine Allergie ist, sind die möglichen Ursachen doch so vielfältig, wie alles mit was ein Mensch in Berührung kommt und was er zu sich nimmt.
Ich habe auch schon Mal einen Allergietest gemacht. Da waren die Stoffe aber viel länger auf der Haut als eine halbe Stunde. Aber wenn das Allergen dabei ist, das heftige Probleme macht, dann ist sicher auch eine halbe Stunde kein Problem.

Ich würde wohl als erstes Mal statt der normalen Duschsachen eine Waschlotion für Babies nehmen, die kein Sodium Laureth Sulfat enthält und auch eine solche Babyhautcreme ohne schädliche Stoffe.
Da kann man oft nur probieren.

PS: Weil es mir gerade einfällt. Ich hatte Mal Hautprobleme, weil ich täglich abends gebadet und morgens geduscht habe.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Geändert von nicht der papa (02.03.10 um 11:32 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht