Schmerzen

04.02.10 19:34 #1
Neues Thema erstellen

engeljess ist offline
Beiträge: 5
Seit: 04.02.10
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann. Hab das seit heute wieder.
Hatte das schön öfters. Dann war das ein paar Tage und dann als wäre nichts gewesen. Und heute fängt das schon wieder an. Oh man.
Hatte sowas auch schon mal jemand oder kann mir sagen was das ist?


Schmerzen

engeljess ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 04.02.10
Hat denn niemand eine Idee. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte

Schmerzen

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Hallo,

das wäre übertragen dein www.podologie-neutraubling.de/ReflexzonenderFuesse.html&usg=__uQjuKmU7TzYSgLESGE m-GymTF2M=&h=1198&w=844&sz=343&hl=de&start=1&itbs=1& tbnid=2te0oSDrMBN_jM:&tbnh=150&tbnw=106&prev=.
Hast du im Genick auch Probleme?
__________________
Liebe Grüße Sabine

Schmerzen

engeljess ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 04.02.10
nein im Genick habe ich keine Probleme. eher Brustwirbel und Lendenwirbel.

Schmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.471
Seit: 26.04.04
Hallo engeljess,

wurde Deine Harnsäure einmal untersucht? Schmerzen im Grosszehengrundgelenk können auf eine beginnende Gicht hinweisen:
Gicht - Was ist das?

Liebe Grüsse,
uma

Schmerzen

engeljess ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 04.02.10
Nein die Harnsäure wurde nicht untersucht. Habe mir das mit der Gicht mal durchgelesen. aber da steht das dann das Gelenk gerötet und geschwollen ist. und das ist bei mir gar nicht. Sieht ganz normal aus, aber eben die starken Schmerzen beim laufen.

Schmerzen

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hast du vieleicht Hallux Valgus ? Ist dein Zeh etwas schief?

Schmerzen

brandy2210 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 24.01.10
Hallo engeljess,
also ich würde auch mal empfehlen, die Harnsäure untersuchen zu lassen - die Zehe muss nicht immer gerötet sein bei so einem Anfall. Gicht ist ja auch ernährungsbedingt, vielleicht hast an den anfallsfreien Tagen einfach das Richtige gegessen.

Gruß, Brandy2210

Schmerzen

engeljess ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 04.02.10
Nein der Zeh ist nich schief.

Schmerzen sind jetzt auch wieder weg. So als wäre nie was gewesen, aber ich denke das sit nur eine Frage der Zeit bis es wieder losgeht.
Werde Harnsäure mal untersuchen lassen.
Es ist nur komisch das wenn ich die Schmerzen bekomme nie das Gelenk gerötet oder geschwollen sind, so wie es ja beim Gichtanfall eigentlich ist.

Schmerzen

Aaliyah ist offline
Beiträge: 163
Seit: 01.11.09
warst du schon mal bei einem arzt?
ich hab das auch manchmal! ich trage dann immer eine salbe auf, chiroprac. die wirkt bei schmerzen und auch bei verstauchungen!aber ich würde mal sicherheitshalber zum arzt gehen, damit du gewissheit hast!


Optionen Suchen


Themenübersicht