Bänderriss oder Zerrung?

26.01.10 18:40 #1
Neues Thema erstellen

pferdezicke ist offline
Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
Tag, bin heute in der SChule voller Action umgeknickt, nun tut mein linker Fuß weh, es ist eine Delle zu sehen, und es tut weh wenn ich raufdrücke und es ist auch geschwollen. Und laufen kann ichh auch kaum.

Wäre dankbar für echte Antworten.

Bänderriss oder Zerrung?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Geh zum Arzt
__________________
Liebe Grüße Sabine

Bänderriss oder Zerrung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Heute abend könntest Du noch Umschläge mit - falls vorhanden - essigsaurer Tonerde machen oder mit Quark (einfach draufklatschen und ca. 25 Minuten drauf lassen) oder auch mit Krautblättern machen.

Gute Besserung und Grüsse,
Uta

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
da lacht mich meinee mutter aus, die glaubt mir das nie!!!! Und solche Umschläge kann i ned machen sorry und gekühlt hab i des schon ist aber ned besser geworden tut mega weh

Bänderriss oder Zerrung?

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Kann auch ne Prellung oder Verstauchung sein, morgen ab zum Arzt und röntgen lassen
Gute Besserung

Bänderriss oder Zerrung?

Kayen ist offline
Beiträge: 4.566
Seit: 14.03.07
Die Delle, wenn Sie direkt am Knöchel ist, weist auf einen Riss oder Anriss hin.

Also gut kühlen, ruhig halten, Bein hochlegen und morgen gleich zum

Orthopäden. Bekommst wahrscheinlich eine Schiene.

Herzliche Grüße und gute Besserung

Kayen
__________________
Alles verändert sich - dahinter ruht ein Ewiges

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
ne meine mutter und außerdem wird das so komisch lilia wie ein Bluterguss und laufen kann ich fast nimmer aber meiner mutter sagen kann ich das ned weil die sagt ich soll ned so spinnen, die ghet im Leben ned mit mir zum Arzt. DAnn labert die weider was von schule kann ich mir ned leisten, also werde ich einfach mit diesn tierischen schmerzen weiter laufen auch wenn es ned geht und es mega wehtut. Wenn ich auf der Zehenspitze laufe tut die erschütterung voll whe, hab gekühlt lege den fuß immer hoch wird immer schlimmer. :( :(

Bänderriss oder Zerrung?

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Hallo Pferdezicke,

du solltest es auf jeden Fall deiner mutter zeigen. So was kann blöde Folgen haben wenn es wirklich ein Bänderriss sein sollte.
Wie alt bist du denn? Wenn deine Mutter nicht mit dir zum Arzt geht, dann geh allein.

LG
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Bänderriss oder Zerrung?

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Zitat von pferdezicke Beitrag anzeigen
ne meine mutter und außerdem wird das so komisch lilia wie ein Bluterguss und laufen kann ich fast nimmer aber meiner mutter sagen kann ich das ned weil die sagt ich soll ned so spinnen, die ghet im Leben ned mit mir zum Arzt. DAnn labert die weider was von schule kann ich mir ned leisten, also werde ich einfach mit diesn tierischen schmerzen weiter laufen auch wenn es ned geht und es mega wehtut. Wenn ich auf der Zehenspitze laufe tut die erschütterung voll whe, hab gekühlt lege den fuß immer hoch wird immer schlimmer. :( :(
Hä????
__________________
Liebe Grüße Sabine

Bänderriss oder Zerrung?

pferdezicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 40
Seit: 25.09.09
WAS? und ich bin 16 Jahre alt und ohne karte komme ich bei meinen artz ned weiter


Optionen Suchen


Themenübersicht