So langsam bin ich am Ende

19.01.10 20:04 #1
Neues Thema erstellen
So langsam bin ich am Ende

sabine67 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.01.10
oh man dass man davon abhängig werden kann wußte ich nicht, bin etwas entsetzt...
ich nehme das jetzt ca 5 wochen jeden abend, ich werde heut abend mal nur eine halbe nehmen, ich habe große angst vor abhängigkeit.

ich versuche mich hier schlau zu lesen wie man feststellen kann ob die adern zum herzen dich sein können, finde aber nicht wiklich etwas.

ich kann aber nicht wiklich davon sprechen das ich rückenschmerzen habe, ich kann mich gut bewegen und die stich im herzen kommen sehr oft wenn ich zur ruhe komme und versuche z.b mich mal am nachmittag in ruhe auf mein sofa zu legen, dann sticht es.

liebe uta vielen dank das du mir antwortest, bei meiner familie brauche ich mit meinen sorgen zur zeit nicht ankommen, bei meiner schwester wurde letzte woch montag brustkrebs festgestellt und ihr freund liegt mit lungenkrebs im krankenhaus, auch das ist alles sehr belastend

So langsam bin ich am Ende

Apoman ist offline
Beiträge: 883
Seit: 28.08.09
Hi,

teste mal auf Nitrostress, wir haben hierzu auch eine Rubrik, der Schwindel und das kribbeln passen ins Bild. Hier sollte mal der B12 Status gecheckt werden wobei der Wert "methylmalonsäure" einen mangel viel besser darstellt als ein normaler Test beim Hausarzt, da bei der Methylmalonsäure der Bedarf berücksichtigt wird und nicht nur der Status des vorhandenen B12.

Gruß, Apoman

So langsam bin ich am Ende

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Sabine67 !
Ich kann es Dir nachfühlen, und bin mir sicher, das die Wirbelsäule eine wesentliche rolle spielt. Ich hatte schon mal in einem Beitrag geschrieben, das ich mit den gleichen Symtomen wie du schreibst, schon 2x wegen Verdacht auf Herzinfarkt im KH lag. Und rausgekommen waren Blockaden in der Halswirbelsäule, die den Blutdruck auf 215/ 110 anstiegen ließen. Da war auch ein Nerv eingeklemmt und ich dachte mein Herz, da ich unter Bluthochdruck leide. Man kriegt da schon mit der angst zu tun. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute


Optionen Suchen


Themenübersicht