Hautausschlag am ganzen Körper

07.01.10 20:45 #1
Neues Thema erstellen
Hautausschlag am ganzen Körper

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
Sag mal Häschen,

warst du schon mal bei einem klass. Homöopathen? Kann ich gerade bei chron. Sachen nur empfehlen.

LG
Brigitte
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Hautausschlag am ganzen Körper

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
Liebe Brigitte,


nein - da war ich noch nicht.


Irgendwie habe ich schon so viele Dermatologische Ambulanzen mit Spezi Ärzten durch und keiner weiss weiter - das macht einen so hilflos ....!


Durch das Antihistaminikum wird es besser - auch die Darmschmerzen - also schon mal nicht sooo verkehrt.


Wenn ein HP mir auch nicht helfen könnte....dann wäre alle Hoffnung dahin.


Ich habe aber seitdem auf alle möglichen Schadstoffe verzichtet:

--> Amalgam habe ich schon seit 18 Jahren nicht mehr im Mund - davon konnte es also akut ja nicht kommen.

--> die ganzen Deos mit den Aluminiumverbindungen - die halte ich für ganz gefährlich!

Der Juckreiz zentriert sich auch anfangs immer axillar nach unten - die gleiche Schlängelung wie bei einer Gürtelrose.

--> ansonsten meide ich Noxen allgemein - ich habe wenig Chemie im Haushalt.

Zumal ich auch überhaupt keinen HP kenne - also der jetzt gut ist und ich nicht von einem zum anderen muss.

Wie sieht das mit der Krankenkasse aus?


LG

Häschen

Hautausschlag am ganzen Körper

Oktavian ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 07.01.10
aha Leute ........jetzt versuch ich nur noch den spruch Ut ameris, ama ! mit unserem thema in verbindung zu bringen??????????gelingt mir nicht! Brauch ich jetzt neues medikament? :-)

Geändert von Oktavian (10.01.10 um 22:19 Uhr)

Hautausschlag am ganzen Körper

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
Hallo Oktavian,


ich stehe jetzt total auf dem Schlauch......

LG

Häschen

Hautausschlag am ganzen Körper

Oktavian ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 07.01.10
leute ich hab gehört man soll sich mit urin besudeln das soll helfen gegen alle krankheiten ....notfalls auch trinken.....versucht es doch mal ....ist bestimmt was dran ....reibt euch mit eurem urin ein und nimmt ein grossen schluck ....am besten warm:-) .......kein scherz...ehrlich soll helfen ...versuch macht schlau ....aber mehrere wochen lang!

Hautausschlag am ganzen Körper

Oktavian ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 07.01.10
warum stehst du auf dem schlauch häschen?

Hautausschlag am ganzen Körper

Häschen ist offline
Beiträge: 76
Seit: 01.04.06
Hallo Oktavian,


Du hattest das mit dem Zitat noch nicht vollständig in Deinem Text stehen - also dass Du das mit "Spruch" meinst.

Das "Ut ameris, ama!" ist allgemein meine Signatur:

--> "Wenn Du geliebt werden willst, liebe!" --> Lateinischer Spruch


LG

Häschen

Hautausschlag am ganzen Körper

Oktavian ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 07.01.10
ach soooooooooooooooooooooooooo, ok ich liebe dich...liebst du mich jetzt auch?

Hautausschlag am ganzen Körper

Oktavian ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 07.01.10
ach noch etwas bezüglich des urins ...ich hab den versuch mal gemacht ...eine wunde heilt besser und schneller wenn man darauf pinkelt! getrunken habe ich es noch nicht aber mach ich auch noch.
lg an alle


Optionen Suchen


Themenübersicht