Schmerzen Brustbein/Lunge

17.11.09 10:40 #1
Neues Thema erstellen

carole ist offline
Beiträge: 57
Seit: 16.04.09
Hallo zusammen

Ich habe wiedermal eine Frage.... Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen beim oder unter dem Brustbein.... Ausserdem "sticht" es beim Rücken, etwas unterhalb der Schulterblätter und meine Lunge "spüre" ich auch, vor allem wenn ich aufstehe und herum laufe schmerzt es mich nacher etwas. Ansonsten spüre ich es einfach beim atmen, das atmen fällt mir etwas schwerer als sonst.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüsse
Carole

Schmerzen Brustbein/Lunge

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das klingt für mich nach einem verspannten Rücken = etwas verschobenen Wirbel. Darauf weist meiner Meinung nach vor allem hin, daß es bei Bewegung schlimmer ist als in Ruhe.

Da könnte Sport, Bewegung, Osteopathie oder Dorn-Therapie helfen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht