Jucken im Hals

12.11.09 16:15 #1
Neues Thema erstellen

tami ist offline
Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
Seit 3 Tagen juckt es mich im Hals. Gegend: so um den Kehlkopf herum, eher im unteren Bereich.
Dadurch hab ich ständig Hustenreiz, das macht mich wahnsinnig.
Unser Arzt hat zu und der andere ist total überlastet, deshalb dachte ich ich frag mal hier ob das jemand kennt oder ob jemand eine Idee hat was das sein könnte...

Jucken im Hals

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo tami,

weißt Du etwas von Allergien oder Intoleranzen bei Dir?
Hast Du, bevor die Juckerei anfing, etwas Besonderes gegessen oder getrunken oder eingenommen (Medikamente z.B.)?

Gruss,
Uta

Jucken im Hals

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
mit allergien bin ich voll von oben bis unten..
ich habe eine neue kerze hier stehen...von airwick..
kann das also nur allergie sein?

Jucken im Hals

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn ich mir so anschaue, was Airwick an Inhaltsstoffen so bietet (schon allein wenn ich die Aromen sehe, wird mir schlecht), dann würde ich dieses Ding ganz schnell wegwerfen.
Das sind sicher alles künstliche Aromen, und wenn Du sowieso empfindlich b ist, kann ich mir gut vorstellen, daß Du darauf reagierst. Es muß ja noch nicht mal eine Allergie sein, aber eben große Empfindlichkeit, die sich bei Dir im Hals zeigt.

AIR WICK®*-*Schön zu Hause zu sein

Gruss,
Uta

Jucken im Hals

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
ok, dann werd ich das mal schnell entsorgen und schauen ob es besser wird

Jucken im Hals

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
jucken war den ganzen Tag weg, heute Nachmittag ging es wieder los :-(

Jucken im Hals

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
mh - immerhin ist es etwas besser. Ich glaube, man muß ungefähr 10 Tage damit rechnen, daß sich noch Reaktionen zeigen. Insofern: Geduld .

Wenn Du sowieso stark allergisch reagierst, frage ich mich, ob Du nicht von irgendwelchen jetzt noch blühenden Sachen erfreut wirst.
Ich habe auf einem Pollenkalender gesehen, daß jetzt die Brennessel noch aktiv ist. Außerdem fliegen Schimmelsporen herum. - Hier in Bayern ist es teilweise so warm (heute über 16°), daß am Ende schon die Haselsporen unterwegs sind .

Gruss,
Uta

Jucken im Hals

tami ist offline
Themenstarter Beiträge: 101
Seit: 29.09.08
ich nehm jetzt einfach mal eine Allergietablette und schau mal ob es weg geht..
Die Schweinegrippe wird es schon nicht sein :-)

Danke!

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Jucken
 
Jucken
 
Jucken an der Ferse


Optionen Suchen


Themenübersicht