Virusinfekt - kann er so lange dauern?

16.09.09 15:12 #1
Neues Thema erstellen
Virusinfekt - kann er so lange dauern?

Leitwolf ist offline
Beiträge: 412
Seit: 04.03.09
@hexi

Nein, das tut es nicht. Ich vermute, dass bei einer großen Anzahl von CFS Fällen eine MBL Defizienz die Ursache ist, bisher schweigt die Wissenschaft aber zu dem Thema.

Jedenfalls ist die MBL Defizienz der am weitesten verbreitete Immundefekt. Wenn also der Verdacht auf eine Immunschwäche vorliegt, sollte dieser Parameter unbedingt gecheckt werden.

Virusinfekt - kann er so lange dauern?

Arwen70 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 15.09.09
Doch da gibt es noch jemand mit den fast gleichen Beschwerden. Kenne ich sehr gut und schlage mich selbst schon seit Jahren mit diversen Viren und Bakterien herum. Da der Begriff CFS in deinem Thread schon gefallen ist, würde ich dir auch raten in diese Richtung zu schauen. Es gibt gute Empfehlungen und Tips dazu.
Ich weiß nicht ob ich das hier nennen darf . Sehr informativ und gut ist diese Seite hier zu CFS/ME, chronifizierten Virus- und Bakterieninfektionen: http://ichbinsomü.de/Forum/index.php

Virusinfekt - kann er so lange dauern?

Hexi ist offline
Themenstarter Beiträge: 65
Seit: 16.09.09
oh hallo, habe grad jetzt erst deinen beitrag gesehn, arwen70! wie geht es dir denn? was hast du für erfahrungen gemacht? lg


Optionen Suchen


Themenübersicht