Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

09.08.09 15:33 #1
Neues Thema erstellen
Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Ramona

Habe auch taube Finger und eine taube Handoberfläche, diese Symptomatik hat bei mir aber nichts mit Krankheit zu tun, sondern mit Gesundheit. ( Spiritualität )

Solltest aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und deine Symptomatik abklären !

Lieben Gruß
Saloma

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo vite ,

erst einmal ein herzliches hier bei uns im forum .

ich weiß nicht ob du bemerkt hast das "ramona" das letzte mal am 10.08.2009hier im forum war , somit besteht die möglichkeit das sie deinen beitrag nicht mehr liest .

wenn du erfahrungen über borreliose hast ,wäre es toll diese eventuell in der rubrik "borreliose" zu setzen .

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo saloma ,

Habe auch taube Finger und eine taube Handoberfläche, diese Symptomatik hat bei mir aber nichts mit Krankheit zu tun, sondern mit Gesundheit. ( Spiritualität )
dein beitrag hat mich neugierig gemacht ,magst du da näher darauf eingehen ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Hallo Ory
Hatte ja auf meiner Seite beschrieben dass ich am 26.12.2009 eine Läuterung empfangen habe.
http://www.symptome.ch/vbboard/aller...lergie-12.html
Eine Läuterung ist eine Göttliche Reinwaschung, wo die Energie der Kundalini Shakti erwacht und mir so beim entgiften hilft.
Entgiften macht Symptomatik,ob ich denn nun eine Läuterung habe oder Otto Normalentgifter bin, ist dabei egal.
Da ich hier mit einer Kosmischen Energie verbunden bin, habe ich einen Überschuss an Energie , das macht bei mir ein Taubheits Gefühl an den Händen.
Dieser weise Punkt ist Kundalini Energie und der Daumen ist auf der rechten Seite Taub.
http://data7.blog.de/media/991/60739...78fe492_m.jpeg
An der anderen Hand ist mein Daumen auch Taub, aber ohne dass ein Kundalini Shakti Licht zu sehen ist, die Linke Hand ist ebenfalls ohne Licht Taub. Oft bekommen Menschen dehnen ich die Hand gebe einen Stromschlag, unter anderen auch meine Ärzte.

Hier ist noch mal ein anderes spektakuläres Kundalini Shakti Foto:
Allerdings war hier nichts Taub, aber nach dieser Erscheinung konnte ich wieder durch die Haut entgiften:
http://data7.blog.de/media/888/61048...267b704_m.jpeg

Hier noch mal ein anderes Phänomen Kundalini Shakti Energie . Dies habe ich seit Jahren, jeden Morgen, sobald ich Duschen gehe, geht das weck und kommt am nächsten Morgen wieder.
http://data6.blog.de/media/228/5325228_b56b2178ff_m.jpg

Hier wir erklärt was Kundalini Shakti ist und welche Symptome Auftreten können, wenn die Energie im Körper gestört ist.:
Die 7 Hauptchakren - 7. Chakra, das Kronenchakra
Hier auch:
Abhyasa Nr. 6 - Kundalini

Hier noch mal ein Video:
Reiki und Kundalini - YouTube

Hoffe ich habe die Foto und Video Eingabe richtig gemacht ?
Genaueres darüber in meiner Homepage
Lieben Gruß
Saloma

Geändert von Saloma (15.07.12 um 11:52 Uhr) Grund: Links noch mal anders eingestellt

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Habe dann doch noch die Links RICHTIG eingeben können, so dass ihr alles sehen könnt.
Schulterklopf

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo saloma ,

Meine Foto und Video eingabe hat leider nicht geklappt - Iam sorry
Doch ….hat alles wunderbar geklappt .

wenn du die dynamische kraft/energie von Kundalini dein nennen kannst und es dir somit in vielen bereichen besser/gut geht , kann dies nur eine bereicherungfür dich sein .

gilt doch ; „das was hilft ist wahr . und das , was wirkt, ist effektiv aufgrund seiner energie .

danke für deinen beitrag

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Ja, ich bin reicher wie ein Millionär, denn ich werde ganz bestimmt wieder gesund !

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo saloma ,
.......... denn ich werde ganz bestimmt wieder gesund !
„jede vorstellung/gedanke , der sich genügend stark eingeprägt hat, strebt danach, sich zu verwirklichen und verwirklicht sich, soweit ihr keine naturgesetze entgegenstehen.“
das stammt von Émile Coué (* 26. Februar 1857 ) .
er war begründer der modernen, bewussten autosuggestion.
und ich persönlich finde ,das gedanken das A und O unserer hoffnung/energie ausmacht .
auch dieser satz stammt von ihm :
es geht mir mit jedem tag in jeder hinsicht immer besser und besser!“ ...
lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Geändert von ory (16.07.12 um 12:32 Uhr)

Taubheitsgefühl in zwei linken Fingern

braunkappe ist offline
Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Es könnte Karpaltunnelsyndrom sein, Neurologe können es ausmessen, dann hat man es schwarz auf weiß.

ABER:

Ich habe es auch gehabt, zum Schluß beidseitig, man wollte mich schon zweimal operieren, was ich aber abgelehnt habe. Ich hatte es sogar vom Neurologen bestätigt und ausgemessen, es WAR (für die Mediziner ) ein Karpaltunnel.

Durch meine SM Entgiftung und Glutenverzicht ist es weggegangen.

Esse ich wieder Gluten (mehrere Tage oder größere Mengen hintereinander) oder setzte ich meine Entgiftung ab, dann habe ich meinen "Karpaltunnel" wieder.

Meine Neurologe war sehr überrascht, als ich auf einmal geheilt war, aber weil er keine OP Narben finden konnte und ich trotzdem super Werte hatte, hat er mir dann doch geglaubt. Er ist aber auch der Einzige Arzt, der mir glaubt! (Weil er es eben messen kann.)

Bei meinem Sohn (13 J.) ist es übrigens das gleiche, vom Gluten bekommt er Kribbeln und taube Finger wie beim Karpaltunnel.

Viel Erfolg beim Suchen!
__________________
LG Braunkappe


Optionen Suchen


Themenübersicht