Bei Kälte am Schwitzen

08.08.09 19:19 #1
Neues Thema erstellen

honey 030489 ist offline
Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Hey!! Momentan weiß ich echt nicht was los ist.. BIn zeitweise am schwitzen als ob ich in der sauna sitzen würde egal ob Tags oder nachts. Luftig angezogen oder etwas dicker... Der Arzt lacht mich nur aus..
Hat da einer mal ne idee ??

Bei Kälte am schwitzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Der Arzt lacht wahrscheinlich, weil es ja wirklich zum Teil sehr heiß ist und da Schwitzen normal ist. Aber das weißt Du ja sicher auch...

Solche Hitzewellen können viele Ursachen haben:
Bekannt sind sie von den WEchseljahren, bei Schilddrüsenproblemen, bei Infekten, Vergiftungen, Reaktionen auf Impfungen, allergischen und pseudoallergischen Reaktionen und mehr.

Kannst Du da irgendwo "ja!" sagen?

Gruss,
Uta

Bei Kälte am schwitzen

honey 030489 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Ne kann ich nicht... Ich habe noch nie richtig geschwitzt. Konnte in der prallen sonne joggen und es dauerte extrem lange bis eine schweißperle kam... Jatzt brauche ich nur zu sitzen und es läuft... Wechseljahre kann nicht sein bin erst zwanzig.. Der arzt sagt ich bilde mir das ein... Aber das ist nicht normal... Schlafe nur noch mit top und boxershort ohne decke fenster weit offen und ich bin klitsch nass.. wirklich nass.. Überall am körper. Habe zwar mom ein bisschen Husten aber das fing ja schon vor einen monat an... Von da her kann ich da keine verbindung raus ziehen...

LG Tanja

Bei Kälte am schwitzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du neue Möbel, Teppiche oder so etwas im Schlafzimmer?

Weißt Du, ob Nachbarn oder Du selbst Elektrosmog hast durch ein ständig eingeschaltetes Handy, W-Lan oder ähnliches? Gibt es einen neuen Mobilfunkmast in Deiner näheren Umgebung?

Gruss,
Uta

Bei Kälte am schwitzen

honey 030489 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Ne... Im Schlafzimmer sind die gleichen gegenstände wie vor 3 Jahren.. Handy habe ich abends immer an auch schon seit dem ich es habe, habe es aber nicht am bett liegen.. W lan habe ich auch schon sehr lange und das schaltet sich aus sobald der pc aus ist sprich es läuft kein strom durch.. Mobilfunkmast ist auch nicht hier in der nähe eher so ca 1km von mir weck.. Und es tritt ja nicht nur zu hause auf auf arbeit auch bie freunden usw. Das ist ja das komische... Dann ist wieder für 3 4 std ruhe und dann auf einmal schwitze ich wieder für gut eine halbe stunde bis stunde

Bei Kälte am schwitzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Leider kann nicht nur der eigene E-Smog wirken sondern auch der der Nachbarn. - Nur um das noch abzuklären.
Reaktionen auf E-Smog müssen auch nicht gleich auftreten, wenn man so ein Gerät hat; das entwickelt sich langsam.

Und sonst: doch nach einem Infekt schauen lassen.

Gruss,
Uta

Bei Kälte am schwitzen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo honey,

ich kann gut nachfühlen, wie es ist ....
Bin auch betroffen, und suche nach Lösung. Ursachen können auch sein Stress, Quecksilber und Mineralmangel. Vielleicht unterbewußt etwas . Ich schwitze schon nach 5 Min Fahradfahren (trotz Gegenwind) Das Wasser läuft mir so von der Stirn. Vorher nie so etwas gehabt

Grüße
Ben
__________________
~ Bester Sitzplatz garantiert ! (Rizinus Inside) ~

Bei Kälte am schwitzen

honey 030489 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Ja nur ich brauche noch niemals sport machen... z.b. jetzt ich sitze ganz bequem vorm pc vor gut zwanzig min war alles ok und jetzt merke ich schon wie sich das wasser sammelt.. Ich brauche ka nix zu machen damit ich schwitze.. Stress ist es nicht mineralmangel kann es auch nicht sein da ich da präperate zu mir nehme jeden tag.. Aber wenigstens ist hier scho mal einer der auch das gleiche problem hat :-)

Bei Kälte am schwitzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo honey,

wurde Deine Schilddrüse schon einmal untersucht? Übermässiges Schwitzen kann mit einer Funktionsstörung/Erkrankung zusammenhängen.

Informationen dazu findest Du in unserem Wiki:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüsse,
uma

Bei Kälte am schwitzen

honey 030489 ist offline
Themenstarter Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Das habe ich den Arzt gesagt weil bei uns liegt das auch in der familie irgendwie.. Doch da musste er auch nur lachen währe zu jung dafür...


Optionen Suchen


Themenübersicht