Ich kann nichts mehr berühren

29.07.09 23:15 #1
Neues Thema erstellen

Simsnator ist offline
Beiträge: 4
Seit: 29.07.09
Also,
ich hab wirklich ein ernsthaftes Problem wenn ich ein nur ein paar Minuten im Wasser bin fängts schon an.Meine Hände quillen so richtig auf ich bekomme weiße Blasen (eigentlich ziemlich klein) an der Hand (an manchen Stellen reißt sie auch auf).Ihr müsst wissen das ich noch ziemlich jung bin aber ich will es unbedingt wissen.Und die leute die des ham schreim mir bitte.
Ich hoffe ihr antwortet.

und Tschüss.

Ich kann nichts mehr berühren

Simsnator ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 29.07.09
Oh bevor ichs vergesse wenn ich dann was berühre tuts ziemlich weh.

Ich kann nichts mehr berühren

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Passiert das in jedem Wasser oder vor allem in Chlorwasser im Schwimmbad?

Grüsse,
Uta

Ich kann nichts mehr berühren

Simsnator ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 29.07.09
Auch in der Dusche überall

Ich kann nichts mehr berühren

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
gehört zu "überall" auch Regenwasser, Bäche, Flüsse, Brunnenwasser?

Ich stelle die Frage, weil Leitungswasser durchaus Zusatzstoffe haben kann.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Ich kann nichts mehr berühren

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Guck dir mal das an: Dyshidrosis ? Wikipedia
Und hier hat jemand beschrieben, wie er sich abhelfen konnte: Dyshidrotisches Handekzem. Cyberdoktor - Die Patientenberatung.


Optionen Suchen


Themenübersicht