Infekt, danach 5 Tagen Durchfall ?!

29.06.09 08:17 #1
Neues Thema erstellen

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich war am Donnerstag krank:
die ganze Zeit im Bett, erhöhte Temperatur, schwach, nichts essen können...halt wie bei einem gripalen Infekt.

Nun ist Montag und ich habe immernoch Durchfall. Ist das normal ?
Ich habe schon alle möglichen Hausmittel versucht, hab auch 30 Kohletabletten geschluckt, aber nichts hilft.

Fühl mich auch total KO, was ja normal ist wenn man soviel Wasser verliert.

Mein Hausarzt hat erst am Mittwoch Zeit

Soll ich dringend heute noch zu irgendeinem Arzt gehen, oder reicht das wenn ich am Mittwoch zum Hausarzt bzw. gleich zum Gastroenterologen gehe ?

Infekt, danach 5 Tagen Durchfall ?!

VeganPower ist offline
Beiträge: 22
Seit: 29.06.09
Nein, du kannst bis Mittwoch warten, solang du keine Kreislaufprobleme bekommst (wegen dem Flüssigkeitsmangel).
Sollte das der Fall sein, kannst du in die Notaufnahme und dann bekommst du eine Infusion. Danach sollte es dir viel besser gehn.

Hattest du während des Infektes auch Durchfall? Hast du Antibiotiker nehmen müssen?


Optionen Suchen


Themenübersicht