Schwindelgefühl, Übelkeit, Appetitlosigkeit

20.06.09 14:00 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen
lila11
Hallo, seit Anfang der Woche, hab ich so ein seltsam flaues Gefühl im Bauch, mir ist dazu noch schwindlig und dadurch verspür ich wahrscheinlich auch noch dieses Übelkeitsgefühl (musste mich aber noch nicht übergeben). Dazu kommt, dass ich nicht mehr viel essen kann und auch kaum noch Hunger habe. Kopfschmerzen hatte ich auch ab und zu. Aufgrund dem Schwindel- und Übelkeitsgefühl musste ich als erstes daran denken, dass ich schwanger sein könnte. Dieser Gedanke macht mir etwas Angst, weil es momentan der unpassendste Zeitpunkt dafür wäre. Abgesehen davon, dürfte es eigentlich auch nicht der Fall sein, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und deswegen wollte ich gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Also ich hatte vor 2 Wochen das letzte mal GV und ich hatte an diesem Tag gerade meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen. Ich hatte allerdings ca. 2 Wochen zuvor die Pille einmal vergessen zu nehmen. In der Pillenpause hatte ich aber dann auch wie gewohnt meine Regelblutung, nur war es etwas dunkler und dickflüssiger als sonst. Wie seht ihr das, ist eine Schwangerschaft auszuschließen? Worauf könnten die Symptome noch hindeuten?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Schwindelgefühl, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Oregano ist offline
Beiträge: 53.237
Seit: 10.01.04
Es ist schwierig, da zu spekulieren, was bei Dir los sein könnte .
Du weißt ja sicher selbst, daß Du bei der nächsten Gelegenheit einen Schwangerschaftstest machen solltest bzw. zum Arzt gehen solltest, um da Klarheit zu kriegen.

Sonst kann es natürlich auch sein, daß Du wetterfühlig bist, daß Du einen Infekt aufgeschnapp hast....

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht