Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

16.06.09 18:20 #1
Neues Thema erstellen

noname19 ist offline
Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Hi, mir ist grad aufgefallen, wenn ich mich bücke, dann hab ich son komisches gefühl im Kopf. Son Druck.

Habs grad nochmal gemacht, ich spür es mehr an der rechten Schläfe/Kopf

Weiß jmd. woher das kommen kann?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo noname,

spontan fiel mir da der Rücken bzw. Nacken ein. Hast Du da Beschwerden und Probleme mit? Ich hatte letztens nämlich auch Nackenprobleme, konnte den Kopf sogar nicht richtig drehen und wenn ich mich gebückt habe, dann zog das bis in den Hinterkopf.

Liebe Grüße Manuela

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
das klingt ziemlich genau nach einer Nebenhöhlen-Entzündung (Kieferhöhle,Siebbeinzellen,Stirnhöhle ) der berteffenden Seite.
Da gibt's die typischen Druck-Schmerzen oder auch regelrechte Kopfschmerzen,wenn man sich nach vorne neigt.
Nachtjäger

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Ich hab aber nur den Druck oder was das ist.... hab sonst keinen schnupfen oder sowas.

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
weiß jmd. ggf. noch was?
-hatte davor 3-4Wochen Kopfschmerzen (son druck) jetzt ist der druck nurnoch leicht da, aber wenn ich mich eben bück dann ist er etwas größer....

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo noname,

ich denke auch an eine Nebenhöhlenentzündung. Man muss dabei nicht immer Schnupfen haben.
Deine Nase ist total frei?

liebe Grüße von hexe

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Ja ich denk schon das die frei is... wie immer eigentlich....

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Wie wird eine nebenhöhlen entzündung rausgefunden? und ist das schlimm diese krankheit?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Es könnte auch eine Entzündung an den Zähnen dahinterstecken.
Hast du da bekannte Problemzähne?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Nein, das ist nichts Schlimmes. du könntest mit Kamillendampf inhalieren. Mir hilft das immer. Und viel trinken.


Optionen Suchen


Themenübersicht