Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

16.06.09 18:20 #1
Neues Thema erstellen
Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
puh, kein plan... =( hatte eigt. seit jahren keine probs mit meinen zähnen, war aber auch allerdings jahre nemmer beim doc...

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Wie sieht der arzt was ich hab? wenn ich zu ihm gehe? kann er da irgendeinen test auf nebenhöhlenentzündung machen?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
& wie inhaliert man sowas?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Stoepfi ist offline
Beiträge: 10
Seit: 30.04.09
Ich tippe auch auf eine Nebenhölenentzündung. Hatte kürzlich eine Kieferhöhlenentzündung, da hatte ich immer Kopfschmerzen beim Bücken. Ansonsten ging es mir gut. Mein Arzt hat mir dann den Kopf/Hals (Lymphdrüsen) abgetastet, in den Mund geschaut und Nasenspray und Antibiotika verschrieben. Die Beschwerden waren rasch vorbei.

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Hm, und was ist wenn man eine Nebenhöhlenentzündung im Kopf hat?

-Hab heute wieder Kopfschmerzen (seite + oben aufem Kopf) total beschissen.
-Hab zwar gestern ein paar Bier getrunken, aber so fühlen sich die Kopfschmerzen eigt. nie an.

Sollte ich am Montag mal zum Arzt gehen?

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Nonname,

wenn deine Beschwerden mit den üblichen Hausmitteln, wie zum Beispiel viel trinken und Kamillendämpfe machen, nicht besser werden, wäre es wohl gut dich mal bei deinem Hausarzt zu zeigen.

liebe Grüße von hexe

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Werde ich heute auch machen, denke ich.

Ich konnt die Nacht gar nich schlafen... hatte total "schmerzen" im Schläfenbereich und etwas auf dem Kopf.

Leider hat viel Trinken nichts gebracht..... =(

Kopfdruck beim Bücken (rechts/Schläfe)

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Edit: Ich muss häufiger niessen als normal, und hab "etwas" schnupfen, kann das ein anzeichen für einen N.enzündung sein?


Optionen Suchen


Themenübersicht