Kann das Borreliose sein?

24.05.09 14:00 #1
Neues Thema erstellen
Borreliose?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo waldi und erdenmutter,

ich denke,man sollte mal etwas mehr"global",also gesamt-körper-bezogen denken. Und zwar in Richtung A l l e r g i e n !
Die machen bei manchen Menschen auch genau diese Gelenkprobleme.Wie auch Müdigkeit oder allgemeine Abgeschlafftheit.Das müssen durchaus nicht nur die klassischen Symptome Neurodermitis,Asthma,Heuschnupfen oder Darm-Entzündungen sein.

Von Allergien sind im allgemeinen eine Mehrzahl von Organen betroffen und da wundert es einen dann auch nicht,dass die enrspr. Laborwerte auffällig werden.

Immer wieder derselbe Hinweis : Die Schulmedizin hat für Allergie-Test's zuwenig Möglichkeiten,daher kommt da vieles nicht raus.
Geeignet wären Biophysikalische Methoden,z.B. Bioresonanz,Kinesiologie,Vega-Test oder auch EAV und andere.


GutenErfolg mal auf einem solchen Weg !
Nachtjäger

Geändert von Nachtjäger (30.05.09 um 09:12 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht