Augenringe

17.05.09 22:54 #1
Neues Thema erstellen

Der Pate ist offline
Beiträge: 2
Seit: 17.05.09
Hallo,

Ich habe schon seit längerer Zeit starke Augenringe und wollte mal wissen, wie ich diese verschwinden lassen kann?
Ich hab die Augenringe nicht nur morgens wenn ich aufstehe, sondern auch tagsüber. Manchmal so stark, dass ich mich kaum traue der anderen Person ins Gesicht zu sehen. Ich bin auch nicht müde oder so, und das macht mich schon etwas fertig.

Bitte um Hilfe!

Augenringe

Der Pate ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 17.05.09
Bekomme ich keine Antwort?

Augenringe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
In 8 Minuten noch keine Antwort? mhhm.....

Hast Du schon mal ein großes Blutbild machen lassen? Gab es da irgendwelche Auffälligkeiten?
Bei vielen Menschen mit Augenringen sind die wohl einfach angeboren; mir scheint ,daß vor allem Menschen aus den südöstlichen Ländern in Europa (und vielleicht auch anderswo) fast immer Augenringe haben. Dann hilft da wohl nur überschminken, falls man es so unangenehm findet.

Medizin-Welt: Experten-Antwort

Gruss,
Uta

Augenringe

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo,

sieh Dir auch mal das hier an, vielleicht findest Du hier eine Erklärung:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ugenringe.html
www.augen-ringe.de/grunde-fur-augenringe/

Ich habe dieses Thema übrigens in "Gesundheit allgemein" verschoben.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Geändert von Heather (18.05.09 um 09:21 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht